“entspanntes kleines Restaurant”

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“entspanntes kleines Restaurant”
Bewertet am 17. November 2013

Für ein Wochenende mit Freunden hatte ich bei tripadvisor ein Restaurant gesucht und mich bei guten Bewertungen und einer schönen Website für das Field entschieden. Nach einer Reservierung per mail bekam das Restaurant eine Erwähnung im Michelin. Der Gastraum ist klein, keine 30 Plätze, schöne Mischung aus Design und rustikal. Kleine Karte, witzig präsentiert, sehr freundliche, charmante Bedienung, nicht steif. Wir hatten u.a. eine gut gewürzte Süßkartoffelsuppe, mit rote Beete marinierten Lachs und eine mit Ochsenschwanz gefüllte Frühlingsrolle. Als Special außerhalb der Karte ein Rib Eye Steak, klassisch mit Hollandaise, einer Art Kartoffelkrokette (sehr lecker) und gefüllter Grilltomate. Sehr gute Fleischqualität! Die Desserts gut kombiniert, leckere regionale Käseauswahl. Und gute Weine zu sehr moderaten Preisen. Insgesamt ein entspannter Abend mit gutem, modernen Essen zu günstigen Preisen, charmante Gastgeber, zum Glück etwas abseits der Touristenpfade. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente