“Spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iglu - GESCHLOSSEN

Iglu
Küche: britisch, Glutenfreie Speisen, Für Vegetarier geeignet, Pub, Gastropub, schottisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Stadtviertel: New Town
Silke1234
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Edinburgh hat ja bekanntlich viele Pubs und Bars......und unter den viele sticht Iglu heraus. Super freundliche Belegschaft, gute Preise, nettes Ambiente! Stimmt irgendwie alles..... für nette ruhige Abende zu zweit unter der Woche als auch für n Partywochenende..... Immer n guter Spass

Ambiente
      Essen