“Tolles Restaurant im Herzens Dundees” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Playwright

The Playwright
Platz Nr. 16 von 371 Restaurants in Dundee
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Pforzheim
“Tolles Restaurant im Herzens Dundees”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Wurde letztes Jahr als ich auf einem Workshop in Dundee war ins Playwright eingeladen. Von daher kann ich zu den Preisen leider nicht allzu viel sagen. Könnte mir aber schon vorstellen, dass sie etwas gehobener sind. Das Ambiente vom Playright ist modern und gemütlich gehalten. Es gibt eine große Bar mit allen Alkoholikas die man sich so wünschen kann. Die Weinkarte ist auch nicht zu verachten. Das Restaurant ist etwas kleiner gehalten. Trotzdem kommt man mit einer Gesellschaft von bis zu 20 Personen problemlos an einer langen Tafel unter. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das haben Sie auch sofort unter beweis gestellt, denn mein Steak kam well done anstatt medium. Ging problemlos zurück und ich hatte auch relativ schnell ein neues bekommen. Trotz dieses kleinen Missgeschickes fand ich den Abend im Playwright wunderbar. Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal, das Essen geschmacklich spitze, ein paar tolle Flaschen Rotwein und interessante Gespräche, was will man denn noch mehr?? :)

Ambiente
      Essen