“Direkt am Bahnhof von Dumfries. Zentral an einer Kreuzung gelegen.”

Best Western Station Hotel
Nr. 4 von 7 Hotels in Dumfries
NRW
“Direkt am Bahnhof von Dumfries. Zentral an einer Kreuzung gelegen.”
Bewertet am 3. April 2011

Sind auf einer Rundreise am späten Nachmittag mit der Hoffnung auf ein freies Zimmer eingetroffen. Aufgrund einer 90. Geb.feier waren alle Zimmer mit Ausnahme eines mit einem 4 Poster Bed vergeben. Also dieses genommen. Haben es nicht bereut. Schlafkomfort war 1a. Der Ober beim Dinner war ein ruhiger, sehr !! freundlicher hilfsbereiter Mensch. Ebenso die Kellnerin beim Frühstücksbuffet. Hat alle unsere Fragen geduldig und hilfsbereit beantwortet.Dinner und Frühstück spitze. Das komplette Personal von der Rezeption bis zum Restaurant war unheimlich nett. Bad mit Whirlpool ! Allerdings wurden wir in der ersten Nacht von einem ohrenbetäubendem Getöse aufgeschreckt welches aus dem Bad kam und durch das komplette Hotel dröhnte. Dies lag an einem vermutlich defektem Heizungsventil. Durch kurzes drehen lies sich der Krach abstellen. Das beste aber war der Schalter für die Beleuchtung. Als ich das modern ausgestattete Bad betreten wollte,knallte mir etwas hartes gegen die Brillengläser. Dies war der Zugschalter fürs Licht. Er baumelt tatsächlich mitten im Türrahmen von der Decke herunter. Private Parkplätze direkt als Parkstreifen vor dem Hotel. Dumfries Station der Bahnhof liegt direkt gegenüber. Lage an einer Kreuzung mit Pub, Tankstelle und Kiosk. Stört aber nachts überhaupt nicht. Abends an der Bar noch einen wee dram in gemütlicher Atmosphäre genommen und der Tag war perfekt. Wir würden nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, MITONRW!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dumfries.
Holiday Inn Dumfries
Nr. 7 von 7 in Dumfries
Townhead Hotel
Townhead Hotel
Nr. 1 von 7 in Lockerbie

Sie waren bereits im Best Western Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Station Hotel

Unternehmen: Best Western Station Hotel
Anschrift: 49 Lovers Walk, Dumfries DG1 1LT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Dumfries and Galloway > Dumfries
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Dumfries
Nr. 2 der Businesshotels in Dumfries
Nr. 3 der Romantikhotels in Dumfries
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Station Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Station Hotel Dumfries, Schottland
Best Western Dumfries