“Das beste B&B in 3 Wochen Schottland” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dunfermline House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Melrose suchen?
Dunfermline House B&B
Nr. 2 von 11 Pensionen in Melrose
“Das beste B&B in 3 Wochen Schottland”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren hier für 2 Nächte. Es waren die letzten Tage unsere großen Tour und die besten!!

Wir wurden sehr toll empfangen und herein gebeten. Zuvor am Telefon haben wir den Tipp bekommen vor 18 Uhr zu kommen da ein Fest im Ort ist und man dann schwer her kommt.

Wir wurden zu den Zimmern gebracht und haben alle Infos bekommen. Was auch Top war, im Eingangsbereich und im Zimmer waren die Preise ausgehängt und die Rabatte für 2 oder 3 Nächte!

Die Zimmer waren groß, sauber und gemütlich. Es gab Kaffee und Tee, Kekse und Wasser und Flat TV (kam aber nicht zum schauen). Ein schönes großes Bad mit schicker Glasdusche und jede Menge Extras wie Seife, Lotion, Duschgel, Shampoo, Paracetamol, Watte sogar der Duschvorleger wurde bei Wechsel gewaschen.

Die Betten waren ebenfalls gemütlich. Die Zimmer sind auch vor kurzem renoviert worden.

Dann das Frühstück es gibt täglich ein anderes Spezial. Leider verpassten wir die Pancakes. Aber die anderen Spezial waren auch lecker und eine willkomme Abwechslung. Es gab auch täglich frischen Obstsalat und frisches Obst.
Eine echt Klasse Sache von Alison und Bryan. Die Sachen wurden frisch zubereitet und von einem immer fröhlichen Bryan serviert.

Und bei den ganzen Sachen war der Preis echt Spitze und bei 2 Nächten sogar nochmal günstiger! Top!

Wir haben ihn sogar Dudelsack spielen gesehen, spitze :)

Beide waren immer für einen Rat oder Hilfe zu haben ( Kofferwaage )

Einziger Kritikpunkt, das WiFi ist in den hinteren Zimmern etwas Schwach, dafür sieht man aber den Garten.

Ein Highlight war das Melrose Festival.

Das B&B liegt sehr zentral, direkt an der Abbey. Geschäfte sind 2 Minuten Fußweg. Gutes Restaurant direkt neben an.

Wir würden wieder kommen oder wir kommen wieder !!!

Hinweis, die Bilder auf der Homepage des B&B könnten besser sein. Wir waren mehr als positiv überrascht als wir in den Zimmern waren. Hier die Bilder auf Tripadvisor sind besser. Nicht abschrecken lassen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, Centurio-Germania!

Reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Das Haus ist von aussen eher unscheinbar bietet aber innen jede Menge Gemütlichkeit und modernen Komfort.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber mit allem ausgestattet was man so braucht:
Erstaunlich bequemes Bett mit warmer Decke, 2 Kissen, zusätzlich kuschelige Fleecedecken im Schrank, geschmackvolle dicke Vorhänge, neue Badaustattung mit modernen Armaturen und schöner glasverkleideter Dusche, TV mit integriertem DVD, Sky-Channel, Fön, Wecker,Wasser, Gläser, schöne Porzellantassen, Wasserkocher mit großer Auswahl an Tee, Kaffee, Kakao und Keksen.
Im Bad ist alles vorhanden was man so braucht: Handwaschgel und Körperlotion beides in großen Spendern. Duschgel, Shampoo, Zahnbürste,Tempo, Paracetamol, Pflaster...und kuschelige Handtücher, die gewechselt werden so oft man möchte. In beiden Zimmern gibt es sehr gute, helle Beleuchtung und jede Menge Spiegel.
Sowohl das Gästezimmer als auch das Bad sind blitzsauber.
Alison und Bryan haben über 20 Jahre Erfahrung in B&B und das merkt man an den vielen liebevollen Details. Die Beiden sind sehr nette und zuvorkommende Gastgeber ohne aufdringlich zu sein.
Nachdem man also eine ruhige und erholsame Nacht verbracht hat geht es zum Frühstück, dass zwischen 8 und 9 Uhr morgens serviert wird. Es gibt superleckeren frischen Obstsalat, hausgemachte Marmeladen, Joghurts, Müslis usw und ausserdem das typisch schottische Frühstück mit Eiern aller Art, Champignons, Tomaten, Schinken, Würstchen...sowie Black Pudding, Haggis, Pancakes und vieles mehr. Alles wird von Alison frisch zubereitet und vom immer gut gelaunten Hausherrn Bryan serviert.
In direkter Umgebung gibt es viele sehr gute Coffee-Shops, Bäckereien, Metzger, Restaurants in unterschiedlichen Preiskategorien, Supermarkt, Post und vor allem auch viele Parkplätze. Melrose ist ein gemütliches Ortchen und trotz der zentralen Lage ist es im Dunfermline House sehr ruhig.
Wer vorhat mehrere Abbeys anzuschauen ist mit dem "Scottish Borders Explorer Pass" gut bedient. Den gibt´s für 14 Pfund Sterling und man bekommt Eintritt zu den Abbeys in Melrose, Dryburgh, Jedburgh zum Hermitage Castle und Smailholm Tower.
Ausserdem sind interessant das Floors Castle mit großem Gartencenter und Café und wer gut zu Fuss ist und was für Naturspektakel übrig hat, sollte den Grey Mare's Tail Waterfall in der Nähe vom St.Mary´s Loch nicht versäumen.Bryan fragen…

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Karin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melrose.
The Townhouse Hotel
Nr. 3 von 7 in Melrose
Dryburgh Abbey Hotel
Dryburgh Abbey Hotel
Nr. 1 von 2 in St. Boswells

Sie waren bereits im Dunfermline House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunfermline House B&B

Unternehmen: Dunfermline House B&B