“Riesig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clohass

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oban suchen?
Clohass
Clohass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 78 von 99 Pensionen in Oban
“Riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben zu viert (Erwachsene) die "Familien Suite" gebucht und eine ganze Wohnung erhalten. Zwei grosszügige Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer und eine Küche. Dazu hat es auch noch einen separaten Eingang - richtig toll.

Das Haus liegt ein wenig ausserhalb der Stadt, laut Vermieter 10-15 Minuten Fussmarsch. Das haben wir aber nicht ausprobiert.

Das Frühstück beeinhaltete eine grosse Auswahl an Müslis und frischen Früchten. Schottisches Frühstück war auch möglich, darauf hatten wir aber verzichtet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Fuchsrot!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Ich schließe mich BonnieAndClyde09 uneingeschränkt an :)
Tolle Bude für wenig Geld. Das Frühstück war toll (im Wohnzimmer der Besitzer mit tollem Wintergarten) und reichlich. Wer kein gutes Englisch spricht, hat mit dem Besitzer vielleicht ein kleines Problem, da sein schottischer Akzent schon sehr ausgeprägt war. Aber alles machbar. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, louielang!
Dillenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir, zwei junge Paare, sind in der Erwartung dorthin gekommen zwei B&B-Zimmer zu bekommen. Wir wussten nicht, dass wir eine ganze Ferienwohnung für uns alleine hatten zum Preis von 27,50 Pfund die Nacht! Waren echt sehr erstaunt und überrascht. Das B&B liegt direkt oben in Oban am Ortseingang. Aufgrund des Regens fuhren wir immer mit dem Auto den steilen Berg ins Stadtzentrum hinunter, den man aber gewiss auch hätte laufen können. Unser Auto konnte am etwas engen (für unsere Männer machbar ;) ), aber dafür kostenlosen Privatparkplatz direkt vor dem Haus parken.

Wir übernachteten zwei Tage hier, so konnten wir das große Wohnzimmer und das saubere Bad gut nutzen. Die Küche durften wir allerdings nur zum Teekochen verwenden, was uns aber nicht störte. Da es sehr kalte Tage waren, waren wir sehr froh, dass überall die Heizungen an und warm waren. Das erste Zimmer direkt rechts neben der Tür hat ein großes Doppelbett mit großen Schrank. Ein Zimmer weiter war ein Doppelbett, ein Schrank und zusätzlich noch ein Einzelbett. Alles war etwas hellhörig, aber das störte nicht viel. In der Dusche brach ein Stück vom Duschkopfhalter ab und wurde direkt repariert, ohne dass wir etwas sagen mussten. Das Spülwasser im Klo ist grün, was etwas irritierend war, aber nicht störte.

Zum Frühstück mussten wir aus dem separaten Eingang zum Haupteingang gehen, die Treppe hoch und kamen in ein großes Wohnzimmer mit einem großen Tisch, an dem alle Gäste bedient wurden. Es gab reichlich Müsli, Saft und sogar Obst. Das warme schottische Frühstück wurde uns dann auch noch serviert, nachdem jeder sagen konnte, was er denn gerne wie gekocht haben möchte. Echt super zuvorkommend. Kaffe, Tee und Toast hätte man essen/trinken können, bis man platzt. Der Eigentümer versuchte uns mit unserem Fährenproblem nach Mull so gut zu helfen wie es ging.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 5 von 9 in Connel
The Wide Mouthed Frog
The Wide Mouthed Frog
Nr. 36 von 99 in Oban

Sie waren bereits im Clohass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clohass

Unternehmen: Clohass