Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sowohl als auch”
Bewertung zu Regent Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Regent Hotel
Nr. 13 von 13 Hotels in Oban
Bewertet am 25. Mai 2014

Positiv: Preis, Afternoon Tea (sehr guter Tee mit Sandwiches und Gebäck), sehr freundliches Personal, Lage (direkt am Hafen und in der Innenstadt), Frühstück (groß und sehr lecker)

Negativ: keine Parkmöglichkeiten in Hotelnähe (kostenfreier Parkplatz ca. 8 Gehminuten weg), Sauberkeit (zwar wurde gereinigt, aber das Hotel scheint eine Renovierung nötig zu haben), Bad (Schimmel, die Toilettenspülung glich einem Glückspiel und die Toilettentür ließ sich nicht nur nicht abschließen, sondern auch generell nicht schließen), Heizung lässt sich nicht regulieren

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alexander B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.058)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 1.058 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2011

Das Regent liegt schön an der Uferpromenade und die Aussicht am Eingang aufs Meer ist schön sonst ist aber nichts schön. Die Bilder im Internet sind wohl schon einige Jahre alt. Alles am und im Hotel ist abgewohnt, alt und müffelt. Im Bad gabs dann auch noch Schimmel. Einzig gut: das Personal war nett und freundlich

  • Aufenthalt: August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mauerblume173!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tommy S, Manager von Regent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

I was very concerned to have received your comments and would like to offer my genuine apologies to you for such a disappointing stay.

I was concerned to read that you had several issues with your room that you were allocated.
I have reported all the shortfalls to our maintaince and housekeeping team who have now rectified the situation and would like to join me in apologising for these issues.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2010

Lage:
Direkt an der Bucht gelegen, mit Blick auf das Meer, die Inseln und den Pier. Wir hatten allerdings ein Zimmer nach hinten raus. Alle Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Ankunft:
Es stehen keine Parkplätze für die Gäste zur Verfügung. Lediglich zum Ein- und Ausladen darf vor dem Hotel gehalten werden. Gebührenpflichtige Parkplätze gibt es in der Umgebung genug, gebührenfreie nur mit 10Min. Fußweg.
Der Portier fand unsere (bereits im Vorfeld bezahlte) Reservierung sofort, wollte den Zimmerpreis aber noch einmal von der Kreditkarte abbuchen. Erst nach Vorlage aller möglichen Unterlagen und diversen Rückrufen und Kopien hat er dann den Zimmerschlüssel ausgehändigt.
Der Aufzug ist extrem klein und uralt. Zwei Personen mit Koffer passen da gerade so rein. Die Fußböden unter den dicken Teppichen knarren und knarzen in einer Tour. Direkt vor unserem Zimmer waren ein paar Dielen so locker, dass es immer total laut geknarrt hat, wenn jemand über den Flur ging.

Hotel:
Es gibt neben den 83 Zimmern eine Lounge mit Bar, ein Restaurant, Konferenzräume und eine Art überdachter Balkon/ Aufgang vor dem Hotel.
Das gesamte Hotel macht einen sehr reparatur- bzw. sanierungsbedürftigen Eindruck. Überall blättert die Farbe ab oder ist irgendwas kaputt. Außerdem ist es (außer in den Zimmern) überall schmutzig. Aus den seitlichen Fenstern im Restaurant konnte man fast nicht mehr herausschauen.

Zimmer:
Winzig, aber in Ordnung. Im Bad wurde vor kurzem eine neue (ebenfalls winzige) Dusche eingebaut, alles andere wurde jedoch so belassen, wie es vor vielen Jahren eingebaut wurde. Die Betten waren sehr durchgelegen, der Schrank eine Zumutung (Tür ließ sich erst nicht öffnen, dann nicht mehr schließen, keine Bügel und nur eine Ablage). Die kleine Elektro-Heizung war aufgrund des schlechten Wetters nötig, war aber total überfordert und hat praktisch nichts genutzt.

Restaurant/ Service:
Schlimmer gehts nimmer. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, so dass ich über die Qualität des Essens von der Speisekarte nichts sagen kann.
Das Frühstück hingegen war eine Katastrophe: Das Personal völlig überfordert, und unfreundlich. Das Frühstücksbuffet bestand lediglich aus ein paar Sorten Cerealien, Marmelade und zwei Sorten geschnittenes Obst. Kaffee gab es nur auf mehrmalige Anfrage, das übliche schottische Frühstück war sehr fettig und insgesamt eine Zumutung. Sämtliches Geschirr und Besteck war schmierig und schmutzig. Teilweise hafteten noch Essensreste dran. Am zweiten Tag haben wir woanders gefrühstückt.

Insgesamt würden wir dieses Hotel nicht wieder buchen. Während eines Spaziergangs in Oban haben wir ziemlich viele freie B&B-Unterkünfte gesehen, die uns gefallen hätten und auch frei waren. Leider hatten wir schon gebucht...

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schotti_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tommy S, Manager von Regent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

I was very concerned to have received your comments and would like to offer my genuine apologies to you for such a disappointing stay.

I was concerned to read that you had several issues with your room that you were allocated.
I have reported all the shortfalls to our maintaince and housekeeping team who have now rectified the situation and would like to join me in apologising for these issues.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel besticht insbesondere durch seine Lage mitten im Zentrum von Oban. Unser Zimmer hatte zudem eine Traumhafte Aussicht über die gesamte Bucht - wunderbar. Das Zimmer selbst war eigentlich ganz in Ordnung und auch einige 3* Hotel haben nicht mehr zubieten. Der Lift war ein paarmal defekt aber das kann mal passieren. Etwas mühsam waren die vielen Gruppen welche am Morgen das Frühstückbuffet gestürmt haben. Wir waren zum Glück etwas früh dran ansonsten hätten wir wohl Stunden auf das gekochte Frühstück gewartet.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, m_meek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tommy S, Manager von Regent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2016
Mit Google übersetzen

I was very concerned to have received your comments and would like to offer my genuine apologies to you for such a disappointing stay.

I was concerned to read that you had several issues with your room that you were allocated.
I have reported all the shortfalls to our maintaince and housekeeping team who have now rectified the situation and would like to join me in apologising for these issues.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 31. August 2008

Der Aufenthalt hat mir gefallen, den Sonntag dort aber habe ich gehasst. Es fand das Old-Firm-Derby statt (Celtics – Rangers) und in der Bar unten war schön gemixt mit Celtic- und Rangers-Fans. Nach dem Spiel kamen aber Rangers-Fans ins Pub, die nur nicht einmal das Spiel im Pub gesehen hatten und sie brachten Fish and Chips mit und sich sehr rüpelhaft benahmen. Ich fände es auch nicht toll, wenn Leute in mein Pub Essen mitbringen würden, wenn man dort etwas zu essen bekommen kann.

Danke, jatbaws!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
OHIML, General Manager von Regent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2008
Mit Google übersetzen

I was please to see that you enjoyed your stay at the Regent Hotel in Oban.

I must admit I was a bit concerned to read the comments about outsiders bringing food into the Cellar Bar as this is not allowed.

I will ensure that the Bars team are re issued with this information immediately.

Thank you for bringing this incident to my attention

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Oban angesehen:
0,6 km entfernt
Oban Bay Hotel
Oban Bay Hotel
Nr. 7 von 13 in Oban
1.849 Bewertungen
0,4 km entfernt
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 8 von 13 in Oban
1.025 Bewertungen
0,8 km entfernt
Best Western Muthu Queens Oban Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0 km entfernt
Columba Hotel
Columba Hotel
Nr. 12 von 13 in Oban
1.098 Bewertungen
0,5 km entfernt
Muthu Alexandra Hotel
Muthu Alexandra Hotel
Nr. 11 von 13 in Oban
320 Bewertungen
0,3 km entfernt
Perle Oban Hotel
Perle Oban Hotel
Nr. 2 von 13 in Oban
198 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Regent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Regent Hotel

Anschrift: Corran Esplanade, Oban PA34 5PZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 von 13 Hotels in Oban
Preisklasse: 47€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regent Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regent Oban
Regent Hotel Oban, Schottland
Regent Oban
Oban Regent

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen