“Wunderschöner Blick”

Nr. 3 von 13 Hotels in Oban
Leipzig, Deutschland
“Wunderschöner Blick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Die Zimmer und der Service waren sehr gut, die Leute waren sehr bemüht, wenn wohl auch sehr viel beschäftigt. Im - etwas teureren - Restaurant gab es ein liebevoll zusanmmengestelltes Menü. Man sollte aber vorher nicht total hungrig sein. An der Bar gibts aber genug zu essen. Man kann in der Lobby den Engländern beim Plänkeln zuschauen und-hören und hat immer einen tollen Blick auf die Bucht und die Fähre.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 712Lisa!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

Wir haben hier im Sept 2011 3 Nächte verbracht. Das Hotel an sich war sauber und gepflegt, aber das Abendessen im Restaurant war leider nicht sonderlich gut. Die lokalen Restaurants bieten da weitaus höhere Qualität. Das Frühstücksbuffet war hingegen sehr gut. Das Zimmer an sich war recht klein, hatte aber ein sehr modernes, sauberes Bad. Leider lag unser Zimmer in einem Anbau, der hinter (!) dem abgebildeten Gebäude liegt. Dieser Anbau wirkt eher wie ein geschmackloser Plattenbau und hat mit dem Charm des abgebildeten Hotelgebäudes nicht viel gemein. Da wir das letzte Zimmer im Flur hatten, hatten wir ein wenig Meerblick, der aber auch ziemlich getrübt war. Wir hatten uns unterm Strich mehr von dem Preis versprochen und waren leider fast ein wenig Enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Royal Hotel
Royal Hotel
Nr. 8 von 13 in Oban
Bay Great Western Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Queens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Queens Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN The Queens Hotel
Anschrift: Corran Esplanade, Oban PA34 5AG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Oban
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 13 Hotels in Oban
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Queens Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Queens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN The Queens Hotel Oban, Schottland
Queens Hotel Oban