“Frische Meeresfrüchte und passende Whisky”

Samphire Seafood Restaurant
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Inveraray
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2017

Sehr gute Langoustine und Karottentrüffelsuppe. Bedienung ist sehr nett und die Lage ist 30 meter von der Kirche in der Stadtmitte.

Danke, cecrowell5!

Bewertet 26. Juni 2017

Auf dem Weg nach Campbeltown lag das Restaurant genau richtig zum Mittagessen. Von außen ist momentan alles eine Baustelle, innen ist es schlicht aber gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte wird durch aktuelle Gerichte auf einer Schiefertafel ergänzt. Klein, aber fein!

Als Vorspeise hatten wir frische Muscheln in einem sehr leckeren Sud. Die Muscheln selbst waren perfekt bezüglich Konsistenz und Geschmack. Danach haben wir die Haddock / Lachs Fischküchlein auf Gemüse. Einfach nur lecker - mehr ist dazu nicht zu sagen.

Abgerundet wird alles durch einen sehr freundlichen und kompetenten Service. Die Auswahl in der Weinkarte bietet auch für jedes Preisniveau etwas. Wir kommen sicherlich wieder!

1  Danke, Viaggi_CS!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Haben hier auf dem Weg von Oban nach Glasgow Halt gemacht zum Lunch. Der Empfang ist sehr freundlich, die Einrichtung im Restaurant dann sehr zweckmässig. Die aktuellen Speisen werden auf einer Schiefertafel präsentiert, übersichtlich und klein, aber fein. Die Loch Fine Austern und der Hummer sind exzellent, passend dazu wird auch Champagner glasweise ausgeschenkt. Der Service bleibt von der Begrüssung bis zum Abschied herzlich und speditiv. Ein Halt hier ist sehr zu empfehlen!

Danke, MartinM7400!
Bewertet 12. Dezember 2016

Vielleicht musste das Restaurant sein Konzept anpassen, aber min. im Dez. gibt's hier nicht nur Seafood. Zwar auch aber nicht nur. Ich hatte z.B. Bangers & Mash und die waren für schottische Verhältnisse sehr ansprechend. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Ich komme wieder.

Danke, highlander1971!
Bewertet 12. September 2015

sehr angenehm, unkomplizierten Ambiente. Freundlicher, fröhlicher Service . Allergien voll respektiert als eine Selbstverständlichkeit. Ausgezeichnetes Essen und keinen Druck, das Lokal zu verlassen, sobald Sie Ihre Mahlzeit beendet haben . Vollkommen entspannte Erfahrung. Wichtig Ihren Tisch zu resevieren!

1  Danke, Claudine785!

Reisende, die sich Samphire Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inveraray, Argyll and Bute

Sie waren bereits im Samphire Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!