“Super hübsches Hotel, leckeres Essen + tolles lokales Bier” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The George Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inveraray suchen?
The George Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Inveraray
Köln, Deutschland
“Super hübsches Hotel, leckeres Essen + tolles lokales Bier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben uns spontan für das The George entschieden, und es war die beste Entscheidung. Unser Zimmer war wirklich sehr sehr hübsch, alle im Hotel super freundlich. Abends waren wir dann im Restaurant essen, das war echt super. Wir hatten geräucherte Muscheln+Schrimps, dann unter anderem Lamm Steak in Honig-Rosmarin-Knoblauch-Sut. Traumhaft! Dazu lokales Bier das eine Art Holundernote hatte. Gemütlich war's auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jule_geht_auf_reisen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Bei meinen Motorrad-Touren komme ich auch des Öfteren nach Inveraray. Hier ist für mich das George Hotel der beste Platz zum Verweilen. Die Zimmer sind hübsch und das Essen ausgezeichnet. Es gibt zwei Bars. Vorne die Elegante für die Touristen und etwas versteckt im Hintergrund die "Public Bar", wo die Einheimischen einkehren. Die Auswahl an Single Malt ist in beiden mehr als reichhaltig. Es gibt auch mehrere "Real Ales", die, im Gegensatz zu ihrem Image, garnicht so fürchterlich schmecken wie immer behauptet wird. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Lage im kitschromantischen Inveraray ist ideal. Gleich "um die Ecke" befindet sich das berühmte Gefängnis-Museum und etwas weiter "unten" am Hafen kann man den Dreimaster "Arctic Penguin" besichtigen. Das Inveraray-Castle ist auch nicht weit entfernt und das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug zum Mull of Kintyre.
Last not least: Mr. Clark, der Inhaber des Hotels, ist ein höchst sympatischer Zeitgenosse! Oft hockt er zusammen mit den "Locals" drüben in der Puiblic-Bar.
Mit der Tatsache, daß die Preise in Großbritannien im Vergleich zu Deutschland oder Frankreich relativ hoch sind, muß man sich abfinden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Michael S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Wir waren nur zum Essen im Restaurant und nicht im Hotel. Die Qualität der Speisen war Top. Alles frische hochwertige Zutaten, schmeckte super. Wir hatten zur Vorspeise einen Quiche und eine Fischcreme, zu Hauptspeise Lamm und gebackenen Ziegenkäse. Die Atmosphäre war ebenfalls toll, wir wollten gar nicht mehr gehen! Preise angemessen für die Qualität.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Verena_mueller!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Nächte geblieben und haben es genossen. Der Stil passt perfekt zur Stadt, die Zimmer sind schön und unterschiedlich eingerichtet, die Küche sehr lecker, ob etwas ausgefallen oder klassische Pub Küche. Freundliches und hilfbereites Personal. Nette Abende an der Bar verbracht. Empfehle ich wärmstens.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sabine_Ratisbona!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Es war unsere erste Station in Schottland und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Pub im Erdgeschoss war sehr gemütlich und auch das Essen war lecker. Super nettes Personal und unser Zimmer war auch absolut ok. Man bekommt kein High tech, aber man bekommt flair...das wollten wir auch! Zudem gab es beim Frühstück für "feige" auch normales müsli und obst. das gab es nicht überall.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dori1310!
Lüneburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Letztes Jahr haben wir durch Zufall dieses wunderbare Haus kennengelernt und waren gleich wieder dieses Jahr hier. Die Zimmer sind alle speziell, eins ist anders als das andere mit schottischem Charme versehen.
Wenn sie denn dann in diesem Haus übernachten können wir das Resaturant mit Pub auch gleich empfehlen. Das Essen ist einmalig und vom Preis/ Leistungsverhältnis auch völlig in Ordnung.Die ganze Crew, von der Rezeptionistin bis zur Barfrau, Service etc. ist äußerst freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Snickel1978!
Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Ich kenne das aus dem 18 Jhd. stammende Pub im Hotel seit Jahren und habe es immer auf Reisen in die Highlands auf ein Gertraenk besucht. Diesmal haben wir dort uebernachtet und auch zu Abend gegessen. Das Standardzimmer war geraeumig und sehr schoen mit antiken Moebeln eingerichtet. Einziger Nachteil: Das Zimmer war zur Strasse raus und daher wurde man doch sehr frueh wach. Kostenloses Wifi im Zimmer war vorhanden. Das George Hotel verfuegt ueber individuell eingerichtet Zimmer in unterschiedlichen Groessen, zum Teil recht prunkvoll und wirklich wunderschoen. Als Hotelgast wurde uns neben dem offenen Feuer ein Tisch fuers Abendessen reserviert, das ueberaus gut war. Die Speisekarte wartet mit vielerlei lokalen Produkten auf. Das Pub ist in jedem fall einen Besuch wert, Getraenkeauswahl ist excellent. Das Fruehstueck ist im Zimmerpreis enthalten und umfasst das komplette Programm. Unsere Sonderwuensche wurden problemlos umgesetzt. Fazit: Falls wir nochmal in die Gegend kommen, dann bleiben wir wieder im George Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kwoman13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inveraray.
Loch Fyne Hotel & Spa
4.0 von fünf Punkten 4.545 Bewertungen
Ardanaiseig Hotel
Ardanaiseig Hotel
Nr. 1 von 3 in Kilchrenan

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Unternehmen: The George Hotel
Anschrift: Main Street East, Inveraray PA32 8TT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Argyll and Bute > Inveraray
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Inveraray
The George Hotel Inveraray, Argyll And Bute