Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Loch Fyne Hotel & Spa
Hotels in der Umgebung
159 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Taychreggan Hotel(Kilchrenan)
202 $*
140 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
133 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Arrochar Hotel(Arrochar)
77 $*
70 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
The George Hotel(Inveraray)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Portsonachan Hotel(Portsonachan)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Ardanaiseig Hotel(Kilchrenan)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.619)
Bewertungen filtern
2.619 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.273
799
321
159
67
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.273
799
321
159
67
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 2.619 Bewertungen
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir haben 3 Nachten im Loch Fyne Hotel verbracht und eine wunderbare Zeit gehabt. Die Hotelzimmer sind zum Teil etwas veraltet, aber sauber. Das Hallenbad mit SPA ist Super, wir haben das jeden Morgen genossen. Das Essen und die Service waren wunderbar. Aufmerksames Personal. wir wurden gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt: August 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TulpeII!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Juni 2011

nettes mittelgroßes Hotel mit sehr guter Küche. Entgegen aller Vorurteile zur Englischen Küche wirklich lecker. Nette, gut sortiere Bar. Zimmer im Englischen Stiel Guter Standort für die Erkundung der Umgebung. Würden wieder hier wohnen .

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sosos44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Mai 2011

Das Hotel hat ein sehr schöne Lage am Loch Fyne. Unser Zimmer im 3 Stock war recht dunkel und hellhörig. Der Service an der Rezeption und Bar war nicht gut. Der Spa Bereich unsauber, es gab keine Handtücher und das Wasser im Schwimmbecken völlig über chlort. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das Zimmer war für das Gebotene vielzu teuer!!!

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, orlara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. Juni 2010

Wir waren auf einer Rundreise durch Schottland und hatten vorher sehr schöne Hotels. Bei der Ankunft am Hotel in Inveraray sah es auch hier toll aus - von aussen ein sehr schönes Hotel.
Auf dem Weg zum Zimmer war es dann im Gang bereits unangenehm warm und feucht. Im Zimmer war es auch nicht besser und das Fenster war innen richtig nass angelaufen.
Wenigstens gab es einen schönen neuen Flachbild-TV - der aber beim Einschalten erstmal von mir eine Erstinbetriebnahme verlangte. Bei unserem Bekannten war es noch besser - sein TV lag auf dem einen Bett, die Schachtel mit den Kabeln und Zubehör stand noch auf dem anderen.
Den enttäuschenden Eindruck vervollständigten dann noch einige Snackreste des vorherigen Gastes (Krüme und ein Nusskern auf dem Boden)
Da wir relativ spät am Abend ankamen hatten wir einen Tisch im Restaurant reserviert. Die Qualität und der Geschmack des Essens waren gut-sehr gut, leider lief auch hier wieder etwas schief. Wir hatten das 6-Gang-Menü gewählt, unsere Bekannten nur Vorspeise und Hauptgericht. Da dachte sich die Servicekraft, dass sie unseren zweiten Vorspeisengang besser ausläßt, damit die anderen uns nicht beim Essen zusehen müssen. Auf Nachfrage bekamen wir unsere Suppe dann eben nach der Hauptspeise.
Zum Abschied gab es dann noch eine falsche Rechnung (sollte die Flasche Wasser wirklich 11 Pfund kosten, wäre die Rechnung zwar richtig, der Preis aber unverschämt) - bei unseren Bekannten wurde das 6-Gang-Menü berechnet, obwohl sie nur Vorspeise und Hauptgericht hatten.
Es kann immer mal passieren, dass etwas schiefgeht - aber bei dieser Anzahl an Mängeln glaube ich nicht an ein einmaliges Versehen.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gerhard70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. September 2008

Ich hatte zwei Übernachtungen im Loch Fyne Hotel über die Reservierungsnummer von Crerar Central Reservation gebucht. Ich bekam die Rechnung mit einer Buchungsgebühr von 4 Pfund, mit der meine Kreditkarte belastet wurde und die mit der Anreise dann fällig waren.

Zu meinem Schrecken bekam ich dann noch eine zweite Rechnung und sah, dass sie meine Kreditkarte mit dem gesamten Betrag belastet hatten, ohne mir Bescheid zu geben und eine Woche vor der Anreise.

Ich rief dort an, aber man sagte mir, dass niemand da sei und sie mich zurückrufen würden, was aber nicht geschah. Ich rief am nächsten Tag noch einmal an und sagte, dass es ein neues System sei und man mich darüber hätte aufklären sollen. Man gibt seine Kreditkartennummer in gutem Glauben an und es scheint so, als wenn sie sich nehmen, was sie wollen, ohne einen darüber in Kenntnis zu setzen. Sie schlugen mir vor, dass ich mich per E-Mail/Brief beschweren solle. Ich schrieb eine E-Mail an die Adresse der Rechnung, aber die kam als unzustellbar zurück. Ich habe auch ein Fax geschickt, aber auch dort bekam ich keine Antwort. Ich rief dann das Hotel direkt an und sie sagten mir, dass sie keine Buchung vorliegen hätten. Das Reservationssystem war abgestürzt und sie kamen nicht ins System, sie würden mich aber zurückrufen, was aber nicht geschehen ist. Und das passierte alles, bevor wir überhaupt im Hotel eingetroffen waren. Es wäre das erste Mal gewesen, dass wir dort übernachtet hätten oder ein Hotel der Crerar-Gruppe benutzt hätten.

Danke, snaefell_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM-LochFyneHotel, General Manager von Loch Fyne Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2008
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to post your review on trip advisor.

Following our email conversation, I am fully aware of the error made.

Central Reservations are dealing with the mistake and sorry for all the inconvenience caused.

Thank you again,

Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen