“Lunch time”

Küche: schottisch, britisch, Café
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Super Sandwiches, ideal für ein leichtes Mittagessen. Bedienung ist sehr freundlich und serviert frisch zubereitete Speisen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, JohannesM998!

Bewertet 16. August 2018

nettes Café mit tollem Kuchen und gutem Kaffee. Freundlicher Service. Mitten im Ort.Wenn das Wetter gut ist, gibt es auch draußen ein paar Sitzgelegenheiten.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Karin712!
Bewertet 30. Juli 2018

Sehr empfehlenswertes Bistro, um mittags auf der Durchreise einen Happen zu essen. Freundliches Personal, leckeres Essen, faire Preise. Dazu sehr gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, sasa03!
Bewertet 28. Juli 2018

Hier gibts besster Kaffee und heisse Schokolade.
Es hat viel Platz und Tische für 5 oder mehr Personen. Damit ist es auch für Familien geeignet.
Der Service ist perfekt organisiert.
Aber Achtung, es ist kein Geheimtipp mehr und am besten Platz hat man an einer Randzeit.
Die Sandwiches (grosse Toasts) sind super gross und lecker.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Daniel K!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bei unserer Schottlandreise haben wir hier ein hervorragendes schottisches Frühstück genossen. Der Service war ausgezeichnet und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Von den köstlichen im Haus gebackenen Scones haben wir gleich noch welche als Proviant mitgenommen! Bei der nächsten Schottlandreise kehrten wir sicher wieder hier ein!!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, kalleh592!