“Gastfreundlichkeit und bemerkenswertes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Willowbank House B&B

Willowbank House B&B
Nr. 4 von 25 Pensionen in Arbroath
Ingolstadt
“Gastfreundlichkeit und bemerkenswertes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir waren zum zweiten Mal in Willowbank House und wurden von Brenda und Peter wie in einer Familie aufgenommen. Wir fühlten uns gleich zuhause. Der Living Room und die Suite, in der wir wohnen durften sind bemerkenswert. Das schottische Frühstück im Frühstücksraum oder vor der großen Fensterfront im Livingroom waren ein Erlebnis. Und das Frühstück mit sehr viel Liebe und Können vom Küchenchef Peter zubereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die sechs Tage im August genossen. Einfach grandios. Vielen Dank. Gerne wieder.

Zimmertipp: Die Suite ist ein Geheimtip mit eigenem Ausgang in den Garten.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, HaDoIngolstadt!

Au, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Unterkunft: sauber und ruhig gelegen
Ausstattung: großzügig bis luxuriös
Gastgeber: herzlich und unauffällig
Frühstück: Das beste aus der Umgebung, vom Chef persönlich zubereitet und serviert
Fazit: hinfahren, genießen und wieder kommen.
Einziger Nachteil: Von der nächsten Ortschaft ist es ca. 3 km entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bob311!
willowbankhouse, Owner von Willowbank House B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Wir waren sehr glücklich, Sie zu Willowbank willkommen. Wir versuchen sehr hart auf das Niveau von Luxus, der Reisende verlangen jetzt erreichen - vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu diesem Thema. Vielen Dank auch für eure Kommentare zu diesem Frühstück und der Service, helfen diese uns sehr. Feedback ist immer willkommen - schließlich danke Ihnen für den Aufenthalt - Bitte komm zurück!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Aufgrund von unerwarteten Schwierigkeiten mussten wir spät am Abend für vier Personen eine Unterkunft finden. Als wir bei Peter und Brenda gegen 23:00 Uhr (!!!) anriefen, wurde uns so spontan und freundlich geholfen und eine Übernachtungsmöglichkeit geboten, wie wir es nicht erwartet hätten! Wir hatten das Glück, auch noch die nächsten 7 Tage im „Willowbank House B&B“ bleiben zu können und es hätte eigentlich nicht besser sein können!

Peter und seine Frau sind einfach unglaubliche Gastgeber und wir haben uns vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Ihr Haus befindet sich etwas außerhalb von Arbroath liegt sehr idyllisch und ruhig. Die Zimmer sind alle sehr sauber, super ausgestattet und lassen nichts zu wünschen übrig. Besonders beeindruckend ist die große Lounge mit riesigem Heimkino und Feuerstelle für ein paar ruhige Stunden. Jeder Tag begann mit einem leckeren Frühstück von Peter und ihm war keine Mühe zu groß, uns bereits am Frühstückstisch mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Wir können wirklich jedem, der in Arbroath und Umgebung eine Unterkunft sucht, empfehlen, sich für das „Willowbank House B&B“ zu entscheiden – wir werden es auch in Zunkunft sicherlich wieder tun!

Nochmals vielen Dank für alles, Peter und Brenda – es war eine tolle Zeit und wir verspechen euch, dass wir uns das nächste Mal früher anmelden! ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, t0ni52!
Brenda und ich waren sehr glücklich, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sie waren in Schwierigkeiten und musste geholfen werden und wir waren sehr erfreut, dass wir Ihr Problem zu lösen. Während Ihres Aufenthalts war ich froh, Ihr Gastgeber zu sein, ist es immer erfreulich, nette Leute zu dienen! Es wird immer einen besonderen Willkommensgruß für euch alle hier - und ein spezielle Frühstück! Bitte kommen Sie zurück, wann immer Sie können. Sie halfen uns mit unseren vier Sterne - das ist jetzt offiziell! Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arbroath.
The Town House Hotel Arbroath
Nr. 1 von 25 in Arbroath
Kescoweth Bed and Breakfast
Kescoweth Bed and Breakfast
Nr. 1 von 2 in Inverkeilor

Sie waren bereits im Willowbank House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willowbank House B&B

Unternehmen: Willowbank House B&B
Anschrift: Willowbank Willowbank Marywell, Arbroath DD11 5RF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Angus > Arbroath
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Pensionen in Arbroath
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Willowbank House B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willowbank House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willowbank House B&B Arbroath, Schottland