“Gutes Stadthotel direkt am Bahnhof”

Soprano St Magnus Court Hotel
Nr. 55 von 65 Hotels in Aberdeen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Stadthotel direkt am Bahnhof”
Bewertet am 17. November 2012

Das Soprano St Magnus Court Hotel in Aberdeen liegt sehr günstig am Bahnhof und Busbahnhof von Aberdeen. Direkt beim Hotel findet man diverse Restaurants und Pubs.
Der Empfang im Hotel war angenehm und der CheckIn ging schnell.
Das Hotel bietet allerdings keinen Aufzug und gerade mit vielen oder schweren Gepäckstücken sicherlich nicht so einfach.
Die Zimmer sind recht klein aber reichen vollkommen aus, der Lärm der Strasse war nur sehr wenig bis gar nicht zu hören.
Alles in allem ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der "Granite City".

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Jens H!

• Arabische zuerst
UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2008

Waren vor ein paar Monaten in diesem Hotel und fanden es wirklich schön. Da wir jetzt wieder in Aberdeen waren, wohnten wir wieder hier und waren froh, wieder hier zu sein. Hatten Zimmer Nr. 25, das sehr schön war und im Gegensatz zu unserem anderen Zimmer (Nr.23) renoviert. Tolle Angestellte und ein leckeres Frühstück. Habe das Hotel an meine Freunde weiter empfohlen, die wegen einer Hochzeit nach Aberdeen kommen. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im April!

Danke, Fussy73!
Rome
Bewertet am 21. November 2007

Waren vor zwei Jahren in diesem Hotel. Was für ein Unterschied. Alles hat sich verändert. Tolle Zimmer und der ganze Eingangsbereich und die Rezeption sind total anders. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Leptometra!
london
Bewertet am 17. November 2007

Falls Sie zum Einkaufen nach Aberdeen kommen, sind Sie hier richtig. Es liegt direkt im Herzen der Stadt und man kann einfach die Taschen zurück bringen und weiter einkaufen! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Angestellten haben uns sehr gut behandelt.

Danke, nathanial7!
Nr. 9 von 65 in Aberdeen
The Brentwood Hotel
The Brentwood Hotel
Nr. 43 von 65 in Aberdeen

Sie waren bereits im Soprano St Magnus Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soprano St Magnus Court Hotel

Unternehmen: Soprano St Magnus Court Hotel
Anschrift: 20/22 Guild Street, Aberdeen AB11 6NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 55 von 65 Hotels in Aberdeen
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 70€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soprano St Magnus Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soprano St Magnus Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soprano St Magnus Court Hotel Aberdeen, Schottland