“Na Ja - es gibt wirklich bessere 3 Sterne Hotels” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites
Nr. 30 von 63 Hotels in Aberdeen
Nottuln
“Na Ja - es gibt wirklich bessere 3 Sterne Hotels”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel hat keinen eigener Parkplatz und liegt direkt an einer großen und stark befahrenen Kreuzung. Das Personal im Restaurant interessiert sich nicht für seine Gäste. Das Frühstück war o.k., aber nichts besonderes. Das Zimmer war sehr klein mit einem extrem kleinen Bett (max. 110 cm). Das Bad war halbwegs sauber. Ich gehe da nicht wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Ulrich L!

Karlsruhe
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2009

Laut Internet handelt es sich um ein 3-Sterne Hotel, was unserer Meinung nach nicht zutrifft. Das Hotel macht von außen einen erschreckend heruntergekommenen Eindruck. Die Fassade ist schmutzig und teilweise beschädigt. Das Hotel liegt an einer lauten und viel befahrenen Straße etwa 5 km vom Stadtzentrum von Aberdeen entfernt. Auch das Umfeld ist wenig einladend, man fühlt sich an einen sozialen Brennpunkt versetzt. Innen wurde wohl einiges renoviert, der erste Eindruck war gut, unser Zimmer war geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet. Das Dusch-Bad war modernisiert, wobei Armaturen und Haken schlecht befestigt waren. Wir hatten B&B gebucht, die Homepage versprach sowohl englisches als auch kontinentales Frühstück. Was wir vorfanden war eine Mischung aus beidem, wobei für uns beides nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir empfanden den Service insgesamt als sehr unfreundlich und unverbindlich. Gerade im Frühstücksbereich war die Aufmerksamkeit besonders schlecht. Wenn am Buffet etwas fehlte, musste man erst reklamieren, bevor unwillig Abhilfe geschaffen wurde. An einem Morgen wurden wir gleich mit dem Hinweis, dass es keinen Toast mehr gebe, begrüßt. Wer englisches Frühstück kennt, weiß, dass die Alternativen an Brot nicht sehr groß sind. Entsprechend fiel unser Frühstück an diesem Tag aus. Der "Gipfel" unseres Aufenthaltes endete mit der Präsentation der Rechnung. Beim Einchecken mussten wir eine Kreditkarte vorlegen und es wurde uns am Bildschirm eine Berechnung gezeigt, was unser Aufenthalt bei 7 Übernachtungen mit Frühstück kosten würde. Es handelte sich um die Summe von 350 GPB, also 50 GBP pro Übernachtung. Damit waren wir einverstanden. Am Vorabend unserer Reise wollten wir die Rechnung begleichen was mit dem Hinweis, Check-Out sei nur am Abreisetag selbst möglich sei, abgelehnt wurde. Also standen wir am nächsten Morgen sehr früh an der Rezeption einem äußerst wortkargen und unfreundlichen Mitarbeiter gegenüber, der uns einen Beleg über 530 GBP zur Unterschrift vorlegte. Auf unseren Protest hin druckte er wortlos ein Blatt mit den Einzelpositionen aus. Daraus ging hervor, dass man uns 3 Nächte zu je 50 GBP und 4 Nächte zu je 95 GBP berechnete. Der Mitarbeiter ließ sich auf keinerlei Diskussion ein, verwies auf den Preisaushang, bleib im übrigen stumm, und bestand auf Bezahlung der 530 GBP. Da wir im Zeitdruck waren, blieb uns nichts weiter übrig als zu akzeptieren und zu bezahlen. Unsere schriftliche Beschwerde von zu Hause aus wurde ebenfalls sehr arrogant abgetan. Fazit: Einmal und nie wieder. Wir fühlen uns abgezockt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Atholl Hotel
Atholl Hotel
Nr. 12 von 63 in Aberdeen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites
Anschrift: 20 Summerhill Court | Lang Stracht, Aberdeen AB15 6TW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Summerhill Hotel And Suites Aberdeen, Schottland
Summerhill Hotel And Aberdeen