“Preis-Leistung perfekt”

Holiday Inn Express Aberdeen City Centre
Nr. 25 von 65 Hotels in Aberdeen
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmern sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung. In der Nacht kann es etwas laut werden und die Betten sind etwas klein.
In unmittelbarer Nähe sind Bushaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten – Visasvis befindet sich eine kleine Bäckerei.
Insgesamt ist es eine sehr gute Möglichkeit in Aberdeen zu nächtigen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerald H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Aberdeen City Centre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Oktober 2011

Über das Hotel lässt sich das sagen, was für die gesamte Kette gilt: Schöne, modern-bequeme Zimmer mit sehr gutem Schlafkomfort und allen Annehmlichkeiten, die man braucht. Immer angenehm ist das gute Frühstücksbuffet, das auch in Aberdeen über den "continental"-Standard hinausgeht und warme Speisen anbietet. Negativ daran war eigentlich nur das - wie immer - zu amerikanische Ambiente: Eisgekühlter Frühstücksraum und andauernde Beschallung von diversen Nachrichten-Bildschirmen. Ansonsten kann man nur den freundlichen, wenn auch unpersönlichen Service und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis loben.
Größter Vorteil ist natürlich die Lage. Man ist zwar auf der "falschen" Seite der Innenstadt, kann aber alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und hat auch genügend Gastronomie im Umfeld. Nach Old Aberdeen muss man sowieso fahren.
Trotz Innenstadtlage sind auch Parkplätze kein Problem (kleiner Hotelparkplatz, Parkgarage in derselben Straße). Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Relikt!
Bewertet am 9. Juni 2008

Ich bin wirklich froh, dass ich mich vorher auf dieser Webseite informiert habe. Ich habe meine Buchung in einem anderen Hotel in Aberdeen storniert und dieses hier gebucht. Es liegt im Stadtzentrum, aber auch nahe West End, 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wir zahlten für uns beide für zwei Nächte 110 Pfund über ein Wochenende. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und das Frühstück war auch eine angenehme Überraschung. Große Auswahl.

Wenn ich wieder nach Aberdeen reisen sollte, würde ich mich nicht nach einem anderen Hotel umsehen.

Danke, Gailnic!
Bewertet am 29. März 2008

Habe für eine Nacht im Holiday Inn Express in Aberdeen gewohnt. Hatte das Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel ist zwar einfach, aber günstig, sauber und neu und zentral gelegen, dass Frühstück ist auch inklusive. Das Gebäude ist ein Neubau, also noch recht elegant und nicht schäbig. Zum Frühstück gibt es eine kontinentale Auswahl, was genau das war, was wir gesucht hatten. Leider hat nur der Kaffee nicht wirklich geschmeckt. Alles in allem ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis und wärmstens zu empfehlen.

Danke, beck_hoose!
Bewertet am 28. Januar 2008

War für ein Wochenende in diesem Hotel. Kann es wegen der Lage und der Freundlichkeit weiter empfehlen. Sehr sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles, was man in der Stadt unternehmen kann liegt nur um die Ecke. Wenn Sie nach Aberdeen kommen, sollten Sie gutes Schuhwerk mitbringen, weil Sie viel zu Fuß unterwegs sein werden. Wenn Sie gut essen wollen, sollten Sie mal ins La Tasca (ca. 100 Meter entfernt) gehen.

Danke, irish Holly!
Bewertet am 8. Januar 2008

Dieses Hotel hat eine super zentrale Lage. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das einzige, was ich nicht so toll fand war, dass ich, obwohl es einen Parkplatz hat, mein Auto an der Straße parken musste, bis ein Parkplatz frei wurde.

Danke, EveElizHelen!
Bewertet am 16. Dezember 2007

Habe schon mal hier gewohnt, als ich auf einem Konzert war und war nicht wirklich am Hotel interessiert. War nun zum ersten Mal geschäftlich hier und muss den Angestellten und den Besitzern gratulieren. Das Hotel ist viel besser als so manch anderes, teurere Hotels. Tolle Rezeption, Zimmer und Lage. Werden auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, livingitlarge33!
Skene House Holburn
Skene House Holburn
Nr. 16 von 65 in Aberdeen
Holiday Inn Express - Aberdeen Exhibition

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Aberdeen City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Aberdeen City Centre

Anschrift: Chapel Street, Aberdeen AB10 1SQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Aberdeen
Preisklasse: 62€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Aberdeen City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Aberdeen City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Aberdeen City Centre
Holiday Gasthof Express Aberdeen City Centre