“Schottland Whiskey & Castle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Macdonald Hotels

Macdonald Hotels
Nr. 20 von 62 Hotels in Aberdeen
Mettlach, Deutschland
“Schottland Whiskey & Castle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Stilvolles Hotel das etwas schwer zu finden war. Bei unserer Ankunft im Hotel waren im Empfangsraum beide Kamine am brennen was einen heimeligen Flair ergab. Die Zimmer im Hotel waren groß und sehr gut eingerichtet. Alles war sauber und entsprach unseren Erwartungen.
Wir haben im Hotel gegessen und die Auswahl und das Essen waren gut. Die Bar war reichhaltig bestückt und gemütlich. In diesem Hotel fühlt man sich an frühere Zeiten erinnert, und der etwas dunkle Eindruck der Hölzer und dicken Teppiche begeistert bei näherem ansehen und längerem verweilen. Schöner Park. Auch ein Hotel für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, bj_francetour!

2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel an sich wunderschön und die Zimmer geschmackvoll. Durch den mangelhaften Service wurde unser Aufenthalt leider getrübt. Zum Abendessen wurden wir in den Frühstücksraum ausgelagert, die bemühten Kellner bzw. das Servicepersonal, sprach kaum Englisch und war absolut überfordert. Bei einem so hochpreisigen Aufenthalt haben wir einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rena K!
Wangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir (meine Frau und ich) waren während unserer Schottland-Rundreise im September 2012 eine Nacht im Norwood Hall Hotel. Das Hotel ist mit dunklen Hölzern und viel Plüsch und Teppichen ausgestattet. In jedem größeren Raum brannte ein offenes Kaminfeuer, welches dem Hotel einen gemütlichen Charme verlieh. Sehr bristisch, aber auch stimmig. Das Zimmer war mit vielen antiken Möbeln ausgestattet, das Badezimmer aber war ganz neu gemacht. Leider dauerte es ziemlich lange, bis warmes Wasser aus der Leitung kam. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. So stellt man sich eine gehobene Unterkunft in Großbritannien vor. Uns hat es im Norwood Hall sehr gut gefallen, obwohl wir normalerweise moderne Hotels bevorzugen. Abends haben wir im Restaurant sehr gut gegessen. Auch hier: offener Kamin, dunkles Holz, gedämpftes Licht. Schönes und stimmiges Ambiente.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Route66SB!
Luebeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Am Stadtrand von Aberdeen liegt in einem Villenvorort das Norwood Hall Hotel. In einer Art Parkanlage finden sich ein Tagungszentrum und das separate Hotelgebäude in victorianischer Architektur. Typische elegante Bar und Clubzimmer im Erdgeschoss vermitteln das zuweilen düstere Fin-de-siècle Ambiente, die Zimmer sind etwas heller und ausreichend großzügig bemessen mit gehobener Ausstattung - allerdings ohne Minibar. WLAN Internet ist inklusive. Das Dinner ist mittelmäßig und teuer. Auch das Frühstück kommt eher sparsam und mittelmäßig organisiert daher. Der Service ist freundlich, wenn auch gelegentlich etwas ungeschliffen. Alles in allem dennoch eine Empfehlung für die Übernachtung in Aberdeen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
The Aberdeen Altens Hotel
The Aberdeen Altens Hotel
Nr. 4 von 62 in Aberdeen
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im Macdonald Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Hotels

Unternehmen: Macdonald Hotels
Anschrift: Garthdee Road, Aberdeen AB15 9FX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Nr. 14 der Luxushotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Norwood Hall Aberdeen
Macdonald Hotels Aberdeen, Schottland