“Entäuschender Service.”

Nr. 44 von 64 Hotels in Aberdeen
Aberdeen, UK
“Entäuschender Service.”
Bewertet am 24. Dezember 2007

Hatten eine der besten Suiten für Sylvester dieses Jahr gebucht, wurden dann aber wegen einer anderen Buchung in ein anderes, kleines und unmöbliertes Zimmer gepackt. Hatten das Zimmer vor Monaten gebucht, man hatte uns aber weniger als eine Woche vor der Anreise Bescheid gesagt. Unakzeptabel. Ich würde es vergessen, da Ihre Buchung nicht gleich eine Garantie bedeutet!

Danke, Downthepub!

Newcastle, County Down
Bewertet am 23. Oktober 2007

Die Firma hat mich hier untergebracht und ich bin froh, dass sie auch meine Rechnung bezahlt hat. Verstehen Sie mich nicht falsch, die Zimmer sind sauber, genau wie der Rest des Hotels, aber ich hatte bei den Zimmerpreisen mehr erwartet. Ich würde niemals den normalen Übernachtungspreis selbst bezahlen. Der Service war allerdings erstklassig und das bestätigt ein Mann, der gerne isst. Konnte mein Frühstück gar nicht bis zum Ende essen. Übrigens, das kostet noch mal £15 extra....

Danke, Maasai!
4.0 von fünf Punkten 1.876 Bewertungen
Skene House Rosemount
Skene House Rosemount
Nr. 2 von 64 in Aberdeen

Sie waren bereits im Carmelite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmelite

Unternehmen: Carmelite
Anschrift: Stirling Street | Merchant Quarter, Aberdeen AB11 6JU, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Nr. 21 der Luxushotels in Aberdeen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carmelite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmelite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmelite Aberdeen, Schottland
Carmelite Hotel Aberdeen