“Hände weg von diesem Hotel!!!” 1 von 5 Sternen

Hilton Aberdeen Treetops Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   161 Springfield Road, Aberdeen AB15 7AQ, Schottland   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 65 Hotels in Aberdeen
“Hände weg von diesem Hotel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich verbrachte 2 Nächte mit meiner Familie (4 Erw./1Ki...2 Zimmer) in diesem Hotel und es war grauenhaft! Im Doppelzimmer meines Sohnes lagen überall Haare, das WC war noch vom Vorgänger verschmutzt,.. Unser Deluxe DZ war nicht besser. Schimmel in der Dusche, Spinnweben an den Fenstern, abgewohnte Möbel. Es war grauenhaft! Das Schwimmbad des Hotels war ebenso verdreckt und eckelhaft. Außerdem haben Kinder nur bis 20:00 uhr Zutritt. Zu allem Überfluss stimmte am Ende die Rechnung nicht (vielen Gästen in der Warteschlange vor mir erging es genauso). Nach langer Diskussion an der Rezeption zahlte ich schließlich den vorab gebuchten Tarif und stellte daheim mit Schrecken fest, dass das Hilton meine Kreditkarte mit einem weiteren (von mir niemals unterschriebenen Betrag) belastet hat. Nicht nur, dass es dreckig war, man wird dort auch über den Tisch gezogen. Hände weg von diesem Hotel!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, bernhardka!

Celle
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Ich war bereits mehrfach aus Businessgründen dort.
Das Frühstück ist das Beste am Hotel, die Zimmer sind klein (außer man bucht ein extra großes), mein Teppich war dreckig, Staubfäden hingen von der Decke, das Silikon an der Badewanne war voll mit Schimmel, das Bettlacken hatte am Rand Flecken, der Föhn hat ein kurzes Kabel, sodass man sich nur in der Hocke im Flur die Haare föhnen kann.
Hier ist der Name Hilten nicht gerechtfertigt.
Internet 14,99 Pfund per Tag
Das Schwimmbad nebenan ist nett, aber auch hier läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig, die Bademeister kümmer sich um nichts, d.h. die Leuten kommen aus der Sauna und springen ungeduscht in den Pool. :-(((
Lage: es liegt außerhalb und man benötigt immer ein Taxi oder Bus (direkt vor der Tür) um in die Stadt zu kommen. Ein kleiner 24h Laden ist ca. 10 gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sweetnell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aberdeen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

2 Naechte im Hilton Treetops in Aberdeen/ Schottland haben gereicht. Dort werde ich nicht mehr uebernachten. Das Zimmer war sehr hellhoerig. Es gab einen Zugang zum Nachbarzimmer, der von 2 Holztüren je auf einer Seite abgeschlossen war. Wahrscheinlich ein Kinderzimmer fuer Familien... Das Zimmerambiente hatte etwas von einem Backpacker - abgesehen vom grossen Fernsehbildschirm. Ein weiterer großer Nachteil: die Entfernung zur Innenstadt. Lieber mehr bezahlen, Taxigeld sparen und flexibel sein...

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 10 von 65 in Aberdeen
Malmaison Aberdeen
Malmaison Aberdeen
Nr. 36 von 65 in Aberdeen

Sie waren bereits im Hilton Aberdeen Treetops Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Aberdeen Treetops Hotel

Anschrift: 161 Springfield Road, Aberdeen AB15 7AQ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Aberdeen
Nr. 24 der Luxushotels in Aberdeen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Aberdeen Treetops Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton EMEA, TripOnline SA, Booking.com, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Aberdeen Treetops Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Treetops Aberdeen
Hilton Aberdeen Treetops Hotel Schottland