Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.513)
Bewertungen filtern
1.513 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
825
541
104
27
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
825
541
104
27
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.513 Bewertungen
Bewertet am 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für zwei Nächte gebucht. Check-In verlief schnell, freundliches Personal. Frühstück und Abendküche haben wir nicht genutzt.
Zimmer war gross, sauber mit TV, Free-Wifi (sehr schnell), Wasserkocher und Safe ausgestattet. Minibar vorhanden, haben wir nicht genutzt.
Das Hotel hat jedoch eine Überholung nötig, etwas in die Jahre gekommen. Badetücher auswechseln oder bleichen. Weiss kann man dem nicht mehr sagen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 981ralphh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Agnes J, Manager von Hilton Garden Inn Aberdeen City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Ralph H,

Thank you very much for choosing Hilton Garden Inn Aberdeen City Centre for your visit to Aberdeen,

Please be assured that we value and welcome your feedback, be it positive or negative as this helps us to maintain and improve on the high standards of customer service that we have become known to deliver to our guests. I have raised each aspect that you have highlighted with relevant teams.
We look forward to being of service to you in the near future.

Kind Regards
Agnes Janik
Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen und sehr gutes Preis-Leistngsverhältnis. Für einen Besuch in Aberdeen hervorragend geeignet. Sehr nah an Strand und Hafen gelegen und auch nur ein paar Schritte zu Einkaufcenter und Pub's

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roger L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig W, General Manager von Hilton Garden Inn Aberdeen City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Roger L,

Many thanks for taking the time to post an on-line review following your recent stay with us here at Hilton Garden Inn Aberdeen.

I was delighted to see that you had an enjoyable stay with us. As you mention, we are indeed well positioned in the city centre to be able to access all that the city has to offer, yet far enough away to be able to come and relax at the hotel.

I do hope that we have the opportunity of welcoming you back with us again in the future. Once again, many thanks for your review.

Kind regards,

Craig

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2017

Gutes Stadthotel mit sehr guter Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Zimmer, Service und Frühstück waren in Ordnung und wir haben uns wohl gefühlt. An einem Tag hat der Zimmerservice unser Zimmer wohl übersehen, aber das war auch kein Weltuntergang.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, moinfred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Craig W, General Manager von Hilton Garden Inn Aberdeen City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear moinfred,

Thank you for taking a moment to share your experience. I am happy to hear you found the stay to your liking.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. At Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied. You Can Count On Us. Guaranteed.

Kind regards,

Craig

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen deal mit dem Parkhaus nebenan. Wir bekamen keinen Platz in der Toefgarage wie sonst geschildert. Von 16.00 - 11.00 für GBP 8.--, aber Achtung Parkhaus öffnet erst um 09:00 wieder! Ansonsten liegt das Hotel gut, auch die Zimmer sind sehr ansprechend. Das Frühstück ist tadellos. Ich kann das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TnTMuaddib!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Das Personal war sehr freundlich, vorallem an der Reception. Wir erhielten ein Zimmer für Rollstuhlfahrer, somit war die Dusche auch etwas speziell. Ohne Vorhang und das Wasser verteilte sich im ganzen Badezimmer. Aber ansonsten war alles ok.

Parkplätze gibts gegen Aufpreis in der Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Oliver G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen