“Gemischte Eindrücke”

Micasa Aparthotel Aberdeen
Freising, Deutschland
“Gemischte Eindrücke”
Bewertet am 11. Juli 2013

Ich habe nach den guten Bewertungen auf Tripadivisor diese Unterkunft ausgewählt. Das erste Zimmer, das uns zugedacht war, war nicht akzeptabel, da sich das Schlafzimmer eine Etage höher befand und nur über eine schmale Treppe zugänglich war (muß hinzufügen, daß ich mit meinem 80 Jahre alten Vater da war).Lob an die Rezeption: ohne Schwierigkeiten bekamen wir ein neues Zimmer. Ausstattung: super, es ist alles da, wenn man nach einem langen Tag auf den Beinen keine Lust mehr hat auszugehen, kann man sich in der vollausgestatteten Küche etwas zu Essen zubereiten. Gewöhnungsbedürftig: das Frühstück wird in einer Papiertüte morgens vor die Tür gestellt, wobei man sich bei Ankunft die Komponenten aussucht. Ist aber ausreichend. Einziger wirklich negativer Punkt: in der Nacht vor unserer Abreise gab es ca. 22.30 Uhr einen Feueralarm, der eine halbe Stunde nicht ausging. Das Personal an der Rezeption beruhigte uns, es sei kein Alarm in unserem Haus, sondern ein Alarm im angrenzenden Haus, an das man verknüpft sei und es sei ja zu unserer eigenen Sicherheit. Das verstehe ich, aber mitten in der Nacht das Problem so lange nicht in den Griff zu bekommen? Der Lärm war ohrenbetäubend und die Nachtruhe dahin. Ein anderer Bewohner (den wir im Treppenhaus trafen, dem einzigen Ort, wo der Lärm einigermaßen auszuhalten war), der schon länger dort wohnte, meinte, es sei nicht das erste Mal, wir sollten froh sein, manchmal dauere der Alarm die ganze Nacht! So schön das Micasa auch ist mit der Lage mitten in der Stadt, das ist ein Problem, um das man sich kümmern sollte, sonst sollte man dort meiner Meinung nach keine Übernachtungen anbieten!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sabbi73!

Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren eine Nacht hier.Gut gefallen hat uns der moderne Stil des (wir kamen aus Richtung Isle of Skye wo wir in "Alten Schlössern" übernachteten) und das gute Ausstattungsangebot im Appartement. Alles war sauber. Der Personal an der Reception war zuvorkommend und gab uns Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten etc.
Optimal fanden wir die Lage, sehr zentral und trotzdem sind der Hafen und er lange Strand gut zu Fuss erreichbar. Parkieren kann mann in einem nahe (ca. 5 Min zu Fuss) gelegenen Parkhaus. Für Hotelgäste gibts ca. 25% Rabatt.
Tip: Fast "um die Ecke" liegt das Restaurant "Jamies" (Jamie Oliver Italian). Der Grey Mullet war sehr fein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 1 von 64 in Aberdeen
Ibis Aberdeen Centre
Ibis Aberdeen Centre
Nr. 14 von 64 in Aberdeen

Sie waren bereits im Micasa Aparthotel Aberdeen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Micasa Aparthotel Aberdeen

Unternehmen: Micasa Aparthotel Aberdeen
Anschrift: 9 Market Street, Aberdeen AB11 5PD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Aberdeen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 54 Sonstigen Unterkünften in Aberdeen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Micasa Aparthotel Aberdeen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Micasa Aparthotel Aberdeen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micasa Aparthotel Aberdeen Schottland