“Super Unterkunft”

Nr. 6 von 42 Pensionen in Derry
s.wales
“Super Unterkunft”
Bewertet am 21. Juli 2008

Verbrachten im Rahmen einer 4-tägigen Rundreise eine Nacht hier. Als Gastgeber waren Paul und Stephen einfach unschlagbar. Ihr B&B ist hervorragend: sauber und komfortabel mit sehr gutem Frühstück, und dann diese Freundlichkeit! Paul und Stephen behandelten uns wie Freunde, nicht wie Kunden. Übernachteten am nächsten Tag im Jurys in Belfast - was für eine Enttäuschung nach dem Serendipity! Sehen Sie mal im Wörterbuch nach, was "Serendipity" bedeutet - der Name ist sehr gut gewählt. Derry war eine tolle Stadt, und dank Paul und Stephen war unser Aufenthalt rundherum super!

Danke, pauline12!

Derry
Bewertet am 5. November 2007

Ich habe im Serendipity B&B übernachtet, das eine perfekte und sehr zentrale Lage zu allen hiesigen Einrichtungen hat und zehn Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt ist. Man braucht abends zu Fuß nur 5 Minuten, um nach Hause zu kommen, sodass man kein Taxi braucht. Ich hatte an dem Hotel nichts auszusetzen, ein sehr modernes 5-Sternehotel mit sehr sauberen und gepflegten Zimmern.

Die Mitarbeiter Paul und Stephen sind sehr freundlich und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Zum Frühstück gibt es eine tolle Auswahl. Wir kamen spät abends an und uns wurde ein Abendessen mit 3 Gängen angeboten, das köstlich war, es kostete extra, war es aber wert. Ich kann dieses Bed & Breakfast Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

2 Danke, Gerry4!
Bridge B&B
Bridge B&B
Nr. 5 von 42 in Derry
Rose Park House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Serendipity House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity House

Unternehmen: Serendipity House
Anschrift: 26 Marlborough Street, Derry BT48 9AY, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Nr. 6 von 42 Pensionen in Derry
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Serendipity House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity House Derry, Nordirland
Serendipity House Hotel Derry