“Es war unvergesslich!:)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paddy's Palace Derry

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Derry suchen?
Paddy's Palace Derry
Paddy's Palace Derry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1 Woodleigh Terrace, Derry BT29HG, Nordirland   |
“Es war unvergesslich!:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dieses Hostel bietet alles was man braucht:
sehr nettes und hilfsbereites Personal, saubere (was nicht überall selbstverständlich ist bei hostels) und gemütliche Zimmer, jede Menge junge Leute von überall her, zentrale Lage und Party;) Sogar gratis Touren wo man viel interessantes zur Geschichte der Stadt erfährt sind inklusive. Und als Abschluss des Tages gibts dann auch noch Pb-crawls mit einigen gratis Getränken;)
Ich war schon an vielen Orten, aber die Zeit in Derry im Paddy's werd' ich so schnell bestimmt nicht vergessen. Absolut für jeden zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, mumpiable!

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Auf meiner Irlandreise habe ich sowohl gemütliche als auch saubere Hostels gesehen; freundliches Personal gab es sowieso überall, aber hier gabs die einmalige Kombination von allem. Sobald Du zur Tür rein kommst, fühlst Du Dich zu Hause. Steven gibt Dir die Hand, stellt Dich allen anwesenden vor und zeigt Dir sofort alles. Die Atmosphäre ist super gemütlich dank Kaminzimmer + Katze und einem einmaligen Hinterhof. Die Küche und die Badezimmer sind total sauber und die Duschen funktionieren sogar :)
Das Hostel bietet zusätzlich zur Übernachtung noch Stadtführungen und Pub Crawls (sehr zu empfehlen!) für kleines Geld an.
Ich war leider nur eine Nacht in Derry, aber nicht zuletzt das Hostel und die netten Bewohner, mit denen man zudem noch Pferde stehlen konnte, haben mich überzeugt, eines Tages zurück zu kehren und eventuell länger dort zu bleiben. Für ein so preiswertes Hostel (ich hab 10 Euro bezahlt) war das echt unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, SlyGalore!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

This hostel is amazing. The staff is absolutely wonderful. Stephen, the owner really takes care of the guests. He lives the hostel and helped us with everything. The atmosphere is great.It feels like being home away from home. I love the fire place and in the evening local people were telling stories and playing traditional Irish music.Absolutely loved it. Its a highlight in Derry and a unique place. I cant wait to be back and highly recommend it! I will be "back home in Derry" at some point. Thanks for everything guys.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Anne K!
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Also um es vorweg zu nehmen ich bin kein großer Freund von Hostels. Jedoch war ich mittlerweile doch schon in einigen, vor allem in Irland und Großbritanien und muss sagen dass das Paddys Palace etwas schmuddelig und auch schon etwas in die Tage gekommen ist. die Betten sind klapprige Metallgestelle und die Matratzen sind (vermutlich) UR-alt. Das Zimmer war sehr klein und es grab keine Schränke oder Haken oder dergleichen. Die Sanitäranlagen sind stark renovierungsbedürftig und allgemein müffelt es im ganzen Haus. Aber für eine Nacht ist es akzeptabel, vor allem weil es vergleichsweise sehr günstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2010
Hostel Connect
Hostel Connect
Nr. 3 von 20 in Derry
Derry City Independent Hostel

Sie waren bereits im Paddy's Palace Derry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paddy's Palace Derry

Anschrift: 1 Woodleigh Terrace, Derry BT29HG, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 20 Sonstigen Unterkünften in Derry
Paddy's Palace Derry Nordirland