“Super Frühstück!” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 47 Pensionen in Derry
Brüssel, Belgien
“Super Frühstück!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Preis Leistung stimmt. Einfach aber nettes B&B mit sehr freundlichen Inhabern. Das Frühstück war super und die Einrichtung sehr gemütlich. Zentrale Lage und Gratis Parking direkt neben dem B&B. Kaffee und Tee 24h/24h.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Knipsje!

Bandon, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren jetzt bereits einige Male in Derry und für uns kommt als Übernachtungsmöglichkeit nur das Abbey B&B in Frage. Beim ersten Aufenthalt hatten wir das B&B über booking.com gefunden. Die Lage zum Erkunden der interessanten Stadt schien uns ideal. Das Haus liegt in der Bogside, ganz in der Nähe des Free Derry Museums und des Free Derry Corners. Die Innenstadt ist zu Fuss in 6-7 Minuten erreichbar. Ebenfalls in der Nähe ist das Fussball- und das Gaelic-Stadion.

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Betten ok und jedes Zimmer verfügt über Bad/WC im Zimmer, also Ensuite. WLAN ist mittlerweile überall im Zimmer möglich, selbstverständlich gratis. Die Zimmer sind allesamt mit TV ausgestattet. Für Behinderte steht ein behindertengerechtes Zimmer zur Verfügung. Möglichkeit zum Waschen und ein kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstrasse gleich hinter dem Glenfada Park

Seamus und Helen sind zwei herzliche Gastgeber, welche euch immer und überall unterstützen wo es nur geht. Das Frühstück ist fantastisch - einfach nur lecker! Mittlerweile hat Seamus den Frühstücksraum in ein kleines Cafe umgebaut, welches nun also auch öffentlich ist.

Tipp: Als Supporter des Celtic Football Clubs habt ihr bei Seamus bereits gewonnen. Hail! Hail!

Einige mal durften wir jetzt bereits bei Helen und Seamus zu Gast sein und wir gehen immer wieder gerne zu den Beiden.

Zimmertipp: Room 6 ist m.E. der grösste Raum und gefällt mir am Besten.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, meinIrland!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Wir waren im Juli im Rahmen einer Rundreise dort und entschieden uns aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses für das Abbey B&B.
Bei der Ankunft am Abbey B&B klingelten wir kurz an der Tür und der Besitzer sagte uns per Telefon, er sei in 5Min da. Nach kurzer Zeit kam er dann auch angefahren und offerierte uns statt im B&B selbst optinal in einem nahegelegenen Haus wohnen zu können. Sein Angebot dies anzuschauen gingen wir ein und nahmen es auch letztendlich an. So hatten wir zwar 5Min längeren Fussweg in die Innenstadt, aber der reichlich vorhandene Platz entschädigte uns dafür, zumal wir auch noch sämtliche weitere Annehmlichkeiten (Küche, Wohnzimmer mit Sky etc) hätten nutzen können - für den gleichen Preis.
Insgeamt alles sehr sauber und auch das Frühstück (im Haupthaus) war sehr lecker und reichhaltig. Das Abbey B&B wäre auch beim nächsten Besuch in Derry wieder die erste Anlaufstelle!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, dermitohne!
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Siamus fragte uns, ob wir etwas dagegen hätten, im Gasthaus für den gleichen Preis zu nächtigen.. Da brauchten wir nicht lange überlegen. Wer verzichtet schon gern auf 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, einem Wohnzimmer mit Kamin, einer Küche und einer riesigen Terrasse zugunsten eines Zimmers?? Das Haus, gemütlich und sauber, lag nur 3 Gehminuten von dem Bed & Breakfast-Haus entfernt. - Also immernoch ganz nah an der berühmt, berüchtigten Bogside-"Straße". Ich bin nach wie vor von der Gastfreundlichkeit ganz begeistert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass in Deutschland ein Wirt sein Haus für den Zimmerpreis (einfach mal so) vermietet.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Tante_Ela!
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Gut, es gibt sicherlich schönere B&Bs in Irland - aber: Dafür dass es eine geniale Lage in Derry (direkt in der Bogside) hat, der absolute Preis-Leistungs-Knaller (lag natürlich auch am Pfund-Kurs, aber selbst jetzt noch unschlagbar günstig) ist und dann auch noch sauber ist und einen netten Besitzer hat, ist es nahezu unschlagbar!

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Unseres war zwar etwas dunkel, aber wer will in Derry schon auf dem Zimmer hocken, man sieht es eh nur zum Schlafen. Das Frühstück ist wie fast überall absolut reichhaltig und eine gute Grundlage für einen irischen Urlaubstag. Von den besten Pubs der Stadt ist es auch in Schlangenlinien gut und schnell zu erreichen.

Wenn wieder Derry, dann wieder Abbey B&B!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, CastaliaApollon!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2008

ich habe im abbeys B&b ganze 21 tage verbracht. wir waren als gruppe in derry und haben bei seamus die perfekte unterkunft gefunden. die zimmer sind sauber, der service ist super und auch bei dem frühstück waren deutsche extrawünsche zum normalen full breakfast überhaupt kein problem. das einzige manko war, dass die zimmer leider kein w-lan besaßen, aber internet gab es im foyer zur freien verfügung...vielen dank nochmals an seamus, helen und paula. auch für die vielen lustigen irländischen pubnächte :) loreen

• Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, loreen_lauschke!
Viernheim, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2008

Ich kamm hierher um einn Auslandspraktikum zu absolvieren! Wir waren eine kleine Gruppe von 14 Personen ( 12 Auszubildende + 2 "Betreuer")! Wir hatten ein ganzes Haus fuer uns. Inklusive Fruehstueck! Es wahr eine wunderbare Zeit! Seamus der Besitzer des B&B in der Abbeystreet in Derry, Bogside ist immer fuer seine gaeste da! Unser ganzer Aufenthalt (3 wochen) War echt spitze!

Ach und uebringens ein paar gute Tips:
Der gemuetlichste Platz um einen schoenen Abend nach typisch " Derry`scher" Art zu geniesse der sollte auf jedenfall Fall mal ins Peaders Odonnels gehen! Hier sind alle immer guter Laune und es ist only 4 minuten Fussmarsch enfernt! Auf jedenfall der beste Platz um zu feiern!

• Zufrieden mit — Ich sag es in einem Wort ALLES
Nr. 3 von 11 in Derry
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen
Rose Park House Bed and Breakfast
No8 New Bed & Breakfast Derry-Londonderry

Sie waren bereits im Abbey Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Bed and Breakfast

Unternehmen: Abbey Bed and Breakfast
Anschrift: 4 Abbey Street | Leading on From Fredrick Street, Derry BT48 9DN, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 47 Pensionen in Derry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbey Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Bed And Breakfast Derry, Nordirland
Abbey Hotel Derry