“Nummer 1 in Derry in feudalem Haus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Troy Hall Bed and Breakfast

Troy Hall Bed and Breakfast
Nr. 7 von 47 Pensionen in Derry
Bonn, Deutschland
“Nummer 1 in Derry in feudalem Haus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

waren bei unserer Irlandrundreise leider nur für eine Nacht bei Ann und Michael und waren total begeistert. Ein herzlicher Empfang leitete unser premium Erlebnis in diesem tollen Haus ein und wir waren immer wieder sprachlos.
Wir hatten die Culmore Suite und die war perfekt. Ein französischer Balkon in den ruhigen Garten, unglaublich! Die Betten ein Traum: gross, weich, sauber. Die Kaffeecke top ausgestattet. Hier bekommt man als absoluten Luxus noch die Möglichkeit sich frische Milch aus dem Kühlschrank vor der Zimmertür zu holen. Unglaublich, habe ich noch nie erlebt.
Im Bad alles sauber und nett gemacht ( frisch. renoviert, so in anderen Rezensionen). Sogar Duschgel etc. vorhanden!
Frühstück: perfekt! Gegessen wird in dem feudalen Lounge-Raum mit Erker.
Mit dem Auto ist man in 4 Minuten in der Stadt, man kann super am Quai parken dort sind öffentliche Parkplätze. dort direkt sind auch ein paar Restaurants ( waren im Mama masala und sehr zufrieden).
fazit: würde in Derry wieder hier übernachten, waren restlos zufrieden.
Allein: Wlan in Culmore extrem schlechter Empfang

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, nicobelic!

Haan
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir waren im August 2011 mit 2 Personen für eine Nacht im Troy Hall B&B. Die Innenstadt war in ca. 5 Minuten per Auto erreichbar. Das Haus selbst ist eindrucksvoll und auch luxuriös eingerichtet. Die Gästelounge bzw. das Frühstückszimmer ist mit großen Sofas und einem Kamin ausgestattet. Übernachtet haben wir in der Belmont Suite. Hier hat alles gestimmt. Das Zimmer war riesengroß und hatte einen "Turm-Erker" mit einer Sitzgruppe sowie ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Das Badezimmer war modern und mit einer extra großen Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber. Die Gastgeber waren freundlich und haben uns viele Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Ebenfalls gut wie auch reichhaltig war das Frühstück. Alles in Allem gehört das Troy Hall B&B zu den drei besten B&Bs in unserer dreiwöchigen Rundreise.

Zimmertipp: Belmont Suite
  • Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, ksg01!
Aargau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Die Zimmer wurden erst vor einem Jahr neu renoviert und sind unglaublich schön! Das Haus ist sehr günstig gelegen, ca. 20 Gehmituten vom Stadtzentrum entfernt und sehr ruhig. Das Frühstück war fein. Leider konnten wir nicht länger als eine Nacht bleiben... Auf jeden Fall würden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Maldron Hotel Derry
Maldron Hotel Derry
Nr. 6 von 11 in Derry
Rose Park House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Troy Hall Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Troy Hall Bed and Breakfast

Unternehmen: Troy Hall Bed and Breakfast
Anschrift: 9 Troy Park, Derry BT48 7RL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Nr. 7 von 47 Pensionen in Derry
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Troy Hall Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Troy Hall Bed And Breakfast Derry, Nordirland