“Nettes B&B in sehr zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amore Bed & Breakfast

Amore Bed & Breakfast
Nr. 11 von 45 Pensionen in Derry
Basel, Schweiz
“Nettes B&B in sehr zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren auf unserer Reise durch Irland zwei Nächte im Amore, und es war mit Sicherheit unsere zentralste Unterkunft. In 5 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Derry ist sehr überschaubar und kann zu Fuss problemlos überall hinkomen. Die Gastgeber waren sehr freundlich uns hulfsbereit. Das Twin-Zimmer sauber und genügend gross. Frühstück war sehr gut, es gibt ein reichliches Angebot zur Auswahl - von full Irish Breakfast zu hausgemachten, sehr leckeren Pancakes.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Cinderellibelli!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Auf unserer Rundreise in Nordirland haben wir eine Nacht im Amore B&B verbracht. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden in ein schönes, geräumiges Schlafzimmer mit Doppel- und zusätzlichem Einzelbett geführt. Joan hat uns ausführlich die Bedienung der Wassererhitzung im Bad erklärt, bevor sie uns mit tollen Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten ausgestattet hat. Das Frühstück am nächsten Morgen wurde frisch zubereitet und war sehr reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sabs79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Amore Bed & Breakfast liegt zentral gelegen, ca. 5 Gehminuten entfernt von der Stadtmauer und dem Zentrum von Derry. Parkmöglichkeiten sind auf den öffentlichen Straßen direkt vor oder hinter dem Haus zu genüge vorhanden.

Auf unser Reise durch Nordirland haben wir hier eine Nacht verbracht und waren sehr angetan von diesem B & B, ich kann dieses nur herzlichst weiterempfehlen. Die Besitzer sind sehr freundlich und Hilfsbereit, bei unserer Ankunft haben wir von ihnen eine Karte von Derry erhalten und sie haben uns erzählt und aufgeschrieben wo man was findet (verschiedene Restaurants, Pubs, Sehenswürdigkeiten, etc...). Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war absolut traumhaft und bot eine gute Auswahl, es lies keine Wünsche offen. Wir werden auf jeden Fall nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Airride100!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Auf unserer Nordirland Rundreise haben wir auch 2 Tage in Derry im Amore B&B verbracht. Das B&B ist sehr zentral gelegen und bietet daher den idealen Ausgangspunkt um die sehenswerte Stadt zu Fuß zu erkunden. Aber auch weitere Ziele in der Gegend (z.B. die sehr idyllische Inishowen Halbinsel) sind von hier aus sehr gut zu erreichen.
Tagsüber ist die Parkplatzsuche um das B&B herum etwas schwierig, aber in den Abendstunden sind reichlich kostenlose Stellplätze vorhanden.
Die Zimmer der Unterkunft sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber. Trotz der zentralen Lage konnten wir keine Beeinträchtigung durch Lärm feststellen. Barry ist ein netter Gastwirt und sorgt sich sehr gut um seine Gäste. Auch das frisch zubereitete leckere Frühstück verdient Lob. Wir haben uns im Amore B&B sehr wohl gefühlt und können diese Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bummi28!
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Typisch englisches Haus, sehr nette Wirtsleute. Hilfsbereit!Joana hat uns gleich alle Sehenswürdigkeiten am Stadtplan gezeigt und erklärt,wie man am besten hinkommt.die Lage vom Haus ist perfekt.zu Fuß ist man in 3 Minuten im Zentrum und an der Stadtmauer. Das Frühstück war auch sehr gut. Ein Lob an den Koch (Berry).

• Aufenthalt Juni 2011
Abbey Bed and Breakfast
Abbey Bed and Breakfast
Nr. 8 von 45 in Derry
Rose Park House Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Amore Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amore Bed & Breakfast

Unternehmen: Amore Bed & Breakfast
Anschrift: 13 Columbcille Court | Abbey Street, Derry BT48 9DW, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 45 Pensionen in Derry
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amore Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amore Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amore Bed & Breakfast Derry, Nordirland