“Gutes Haus in Zentrumsnähe”

Angel House Bed and Breakfast
Nr. 17 von 43 Pensionen in Derry
Bremgarten, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Haus in Zentrumsnähe”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Liegt in Bogside, dem kath. Viertel in ruhiger Seitenstrasse. Parkplätze am Strassenrand. Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Gutes kontinentales Frühstück. Irish breakfast nur gegen Aufpreis. Zimmer klein aber gut eingerichtet. Haben Hund, Mrs Dorothy, die sich gerne Gästen vor die Füsse wirft. Beim Frühstück aber abwesend. Zur Innenstadt sind es 10 Minuten zu Fuss, dabei bekommt man die Geschichte der Bogside hautnah mit. Das Museum Free Derry ist in der Nähe. Und nicht erschrecken. Die Leute grüssen einen auf der Strasse und Derry / Londonderry= Legenderry ( Neukreation anlässlich Kulturstadt UK 2013) ist absolut eine Reise Wert. Ach ja und wer britische Pfund an der ATM z.B. Danske Bank zieht, bekommt die Nordirlandversion des Pfundes, was bedeutet alles ausgeben oder in der Bank gegen die Scheine mit der Queen tauschen oder beim nächsten Besuch in London bei der britischen Nationalbank umtauschen.

Aufenthalt August 2013
Danke, muellerj!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wenn man will findet man immer was zu meckern: bei uns war es ein Dreckfleck auf der Bettwäsche und die etwas unschön zusammengelegten handtücher. Die Unterkunft ist in zentrumnähe. Was Super ist. Die Leute waren sehr freundlich und alle von ihnen erhaltenen Ratschläge haben uns gut weitergeholfen. Das frühstück war einfach aber gut. Ich würde immer wieder dort übernachten. Wir waren nur eine Nacht dort, was für derry vollkommen reicht.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kathie1979!
Melbourne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2010

Waren im Juni 2009 auf einer Irland-Rundreise fuer eine Nacht im Angel House untergebracht (hatten eigentlich das Serendipity B&B gebucht, da dieses aber voll war hat man uns kurzerhand ins Angel umquartiert, was uns nicht stoerte; beide B&Bs werden von der gleichen Familie betrieben und liegen parkatisch gegenueber in der gleichen Strasse).
Die Anfahrt war etwas schwierig ohne Navigationsgeraet, aber da kann das B&B ja nichts dafuer. Zimmer war modern eingerichtet mit en-suite, nichts besonderes aber vollkommen ausreichend, mit Blick ueber die Stadt. Das Fruehstueck war sehr gut und der Service sehr herzlich. Jederzeit wieder. Und: Derry ist definitiv eine Reise wert!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 6 von 43 in Derry
Bridge B&B
Bridge B&B
Nr. 3 von 43 in Derry

Sie waren bereits im Angel House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angel House Bed and Breakfast

Unternehmen: Angel House Bed and Breakfast
Anschrift: 43 Marlborough Street, Derry BT48 9AX, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Londonderry > Derry
Nr. 17 von 43 Pensionen in Derry
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 104€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angel House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angel House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angel House Bed And Breakfast Derry, Nordirland