Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Parkplatz genügend vorhanden. Das TripleZimmer war nett eingerichtet. Im Badezimmer fehlen Abstellflächen, wie so oft. Trotzdem wir ein Zimmer zur Straße raus hatten, war es eigentlich ruhig.
Das Frühstück war ausreichend. Nur leider laut Rezeption erst um 8. Es war aber kein Problem, um 7:45 dort zu sein.
Personal ist freundlich und bemüht.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jgreiner2015!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines und schönes Hotel. Netter Empfang. Liegt direkt am Meer. Parkieren kann man gratis vor dem Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer recht gross. Wlan war ok. Das Frühstück war auch ok, könnte aber besser sein. Die Lage war schon toll.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, hasieva!
Bewertet 18. Mai 2017

Das Hotel hat mir gut gefallen. Die Zimmer mit Meerblick sind erfreulich groß, gut ausgestattet, die Matratzen ausgezeichnet, die Temperatursteuerung der Dusche schwierig. Die Frühstücksauswahl gegen bezahlung ist angemessen gepreist, das Continental Breakfast ist ausgesprochen reichlich und gut sortiert.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker S!
Bewertet 17. April 2017

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Hotel verbracht.
Sehr netter Empfang durch eine sehr freundliche Rezeptionistin.
Sehr sauberes Zimmer mit Meerblick.
Sehr freundliches Hotel-Personal.
Kostenfreie Parkplätze am Hotel

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Elke S!
Bewertet 5. April 2017

Zusammen mit meinem Partner haben wir eine sehr nette Nacht in Marine Hotel verbracht. Das Personal war sehr nett und ein plus war, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz besitzt. Man hat eine wunderbare Sicht auf die nordirische Kuestenlandschaft und mit dem Auto ist man in 20 Minuten am Giant's Causeway (absolut zu empfehlen!).

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!