“B&B in Perfektion”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Whins B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ballycastle suchen?
The Whins B&B
Schwechat, Österreich
“B&B in Perfektion”
Bewertet am 3. August 2014

Es gibt nur Highlights, beginnend mit dem Cream Teas, den man auf alle Fälle vorreservieren sollte, über die Sandwiches, die man ev. zum Giants Causway mitnehmen kann (bei uns hat es leider geregnet), das Zimmer und das unübertreffliche Frühstück.

Haus liegt etwas in der Einöde, aber mit Auto alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar

Zimmertipp: keine Präferenzen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, christian s!

Uetikon am See, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2014

Das B&B von Nikki und Paul ist einfach super schön. Wir waren zu Fuss unterwegs und wollten daher nicht abends noch weg zum Essen - sie bieten gegen Bezahlung sehr feine Suppen und Sandwiches an, mit selbstgebackenem Brot.....mmmmhh sehr fein! Das Morgenessen war SEHR gut und die Gastgeber sehr nett. Zimmer war super: Sauber, schön, ruhig, perfekt.
Fazit: Sehr emfpehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Ursula H!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Nikky und Paul sind wunderbare Gastgeber! Wir haben unseren Aufenthalt im The Whins sehr genossen! Ein Traum sind Nikkys selbstgebackene Soda Farls, die wir zzum Frühstück bekommen haben. Wir können dieses B & B nur jedem weiterempfehlen, es ist absolut hervorragend!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Ni N!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2013

The Whins liegt außerhalb des nächsten Ortes, was für eine angenehme Ruhe sorgt. Trotzdem kann man abends noch zum Essen schnell nach Ballycastle fahren, wo es reichlich Auswahl an guten Pubs gibt. Von Ballycastle aus, erreicht man ganz bequem die großen Attraktionen der Gegend wie den Giant`s Causeway, die Carrick a rede Bridge, Bushmill`s... Vor der Tür stehen die Kälbchen und vermitteln eine wunderbar friedliche Atmosphäre. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und lassen nichts vermissen. Aber am wichtigsten für unsere uneingeschränkte Empfehlung sind die wunderbaren und warmherzigen Gastgeber Nickki und Paul. Wir fühlten uns gleich mit offenen Armen aufgenommen. Und das Frühstück mit dem selbst gebackenen Brot von Nickki kann auch in einem Firstclass-Hotel nicht besser sein.
Wenn wir wieder in Nordirland sind, kommen wir sicher länger als nur eine Nacht!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, reginakl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballycastle.
The Fullerton Arms
Nr. 5 von 25 in Ballycastle
Carnately Lodge
Carnately Lodge
Nr. 7 von 25 in Ballycastle

Sie waren bereits im The Whins B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Whins B&B

Unternehmen: The Whins B&B
Anschrift: 58 Straid Road | Giants Causeway, Ballycastle BT54 6NP, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Ballycastle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 25 Pensionen in Ballycastle
Preisspanne pro Nacht: 36 €