J & J's Bed and Breakfast
Bayview Hotel(Portaferry)
195 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Port Hotel(Portrush)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
  • Restaurant
222 $*
Hotels.com
  • Restaurant
The Fullerton Arms(Ballycastle)
GolfLinks Hotel(Portrush)
Bewertet 15. Juli 2013

Bestes bed and breakfast in dem ich je war. Äusserst hilfsbereite Besitzer. Leckeres Frühstück und sehr schön eingerichtete Zimmer mit eigenem Badezimmer. Sehr empfehlenswert!! Der einzige Nachteil ist, dass man vom Busbahnhof auf den Hügel laufen muss (ca. 10 - 15 min.)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katharina B!
Bewertet 27. Juni 2013

Schön eingerichtetes B&B mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt reichlich Auswahl. Jennifer ist eine exzellente Gastgeberin und gibt gerne Tips für Ausflüge in die Umgebung. In Ballycastle gibt es viele Restaurants, Cafes und einen sehenswerten kleinen Hafen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nofrete!
Bewertet 20. Juni 2013

zum wohlfühlen!alles sehr sauber,zimmer liebevoll eingerichtet.uneingeschränkt weiter zu empfehlen!wintergarten ,wo auch ein zigarettchen erlaubt ist.gastgeber sehr ums wohl der gäste bemüht.parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ursi1960!
Bewertet 9. November 2012

Schöne Zimmer, ruhig trotz der größeren Straße an der es liegt. Jennifer und Joe sind sehr nette Gastgeber mit guten Tips fürs Essen, Pubs und alles wissenswerte in der Umgebung. Jennifer hatte für meinen Freund zum Frühstück auch glutenfreies Brot im Haus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina_Leibfarth!
Bewertet 21. Juli 2012

Wir hatten im Juni den Norden Irlands bereist und der nette Ort Ballycastle war eine super Basis. Das J&J liegt zwar an einer grösseren Strasse, aber obwohl wir ein Zmmer zur Strassenseite hatten, wurden wir nachts nicht gestört, normalerweise sind wir da sehr empfindlich. Joe und Jennifer sind super Gastgeber und sehr bemüht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Sie haben uns viele gute Tipps gegeben. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Bestes Erlebnis bei unserem 3 tägigem Aufenthalt war die Wanderung von Dunseverick (dort haben unser Auto geparkt) zum Causeway und zurück. Hin und zurück sind es 14km, aber das lohnt sich, man wandert die ganze Zeit direkt am Cliff und geniesst das Meer, Wind und den grandiosen Ausblick (siehe Bild)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wuifi!