“Unterhaltsame Gastgeber - sehr sauber und ordentlich - tolles Frühstück”
Bewertung zu Carnately Lodge

Carnately Lodge
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Unterhaltsame Gastgeber - sehr sauber und ordentlich - tolles Frühstück”
Bewertet am 20. Juli 2012

Service: Die Begrüßung war etwas brüsk. Zuerst einmal wurde ich sehr direkt zum Umparken aufgefordert. Nach dem Kaffee, der anderen Gästen wohl zur Begrüßung angeboten wurde, mussten wir fragen. Am Morgen war der Gastgeber dann aber deutlich besser drauf: Nette Atmosphäre und unterhaltsame Gespräche beim Frühstück - man muss allerdings teilweise ein Freund des etwas direkteren Humors sein.

Zimmer: Angenehme Größe. Alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings kein Tee oder Kaffee auf dem Zimmer wie in vielen anderen B&B. Kostenloses WLAN.

Lage und Ausstattung: Das B&B liegt etwas außerhalb von Ballycastle. Man braucht also wohl in jedem Fall ein Auto. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Schöner, heller Frühstücksbereich mit Selbstbedienung am Kaffeevollautomaten. Super! Dazu kleiner gemütlicher Aufenthaltsraum mit bequemen Sofas.

Frühstück: Großartig. Man wählt am Abend das gewünschte Frühstück aus. Sehr viele Optionen mit vielen regionalen Bio-Produkten.

Sonstiges: Zum Haus gehört ein riesiger aber sehr lieber Hund. Bei Regenwetter riecht man diesen im Untergeschoss (nicht in den Zimmern) ein wenig ("nasser Hund"). Störte uns aber nicht wirklich.

TOP:
- Sauberkeit
- Frühstück
- WLAN
- Gastgeber, wenn gut gelaunt

FLOP:
- Lage
- Gastgeber, wenn schlecht gelaunt :)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Shun79!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Auf unserer Nordirland Rundreise sind wir auch für 2 Tage in die Carnately Lodge in Ballycastle eingekehrt. Das B&B liegt etwas außerhalb der Stadt, dafür ist es es ein sehr schönes und ruhiges Anwesen. Die Gegend um Ballycastle bietet außerordentlich viele tolle Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele und so ist dieses B&B der ideale Ausgangspunkt. Obwohl wir (leider) nur 2 Tage dort verbracht haben, war es definitiv ein Highlight auf unserer Reise. Dies lag insbesondere auch an dieser tollen Unterkunft und der herzlichen Atmosphäre. Robert ist ein besonders hilfsbereiter und witziger Mensch, der sich ganz besonders um das Wohl seiner Gäste kümmert. Wir haben uns daher schon nach kurzer Zeit wie zu Hause gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet mit viel Liebe fürs Detail und es war absolut sauber. Auch das frisch zubereitete Frühstück war sehr lecker und steht selbst Hotels höherer Kategorie in nichts nach.
Gerne erinnern wir uns zurück an unseren wunderbaren Aufenthalt in der Carnately Lodge und der tollen Gegend. 100 % Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bummi28!
Kirchdorf ab der Iller
Bewertet am 26. September 2010

Frühstück 1 mit Stern
Super hilfsbereite und freundliche Gastgeber
Absolut sauberes Zimmer mit super Ausstattung
Etwas ausserhalb daher sehr ruhige Lage
Haus in sehr gutem Zustand Neubau
Stadt mit Taxi sehr gut erreichbar und mehr als im Rahmen für GBP 3,50
Optimale Lage für viele Ausflugsziele an der Causeway Küstenstraße.

• Aufenthalt September 2010
Danke, dabiox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ballycastle.
Marine Hotel Ballycastle
Nr. 4 von 24 in Ballycastle
Glen Haven Bed and Breakfast
Glen Haven Bed and Breakfast
Nr. 9 von 24 in Ballycastle

Sie waren bereits im Carnately Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carnately Lodge

Unternehmen: Carnately Lodge
Anschrift: 51 Moyarget Road, Ballycastle BT54 6HL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Ballycastle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Pensionen in Ballycastle
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carnately Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carnately Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carnately Lodge Ballycastle, Nordirland