Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
235 $*
213 $*
Hilton
  • Zimmerservice
Ibis Belfast City Centre(Belfast)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Bewertungen (3.037)
3.037 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2008

Die Lage des Premier Inn (als wir es erstmal gefunden hatten!) war toll. Wir sind in die Stadt gelaufen und fühlten uns dabei sicher. Da es versteckt in einer Seitenstraße liegt, war es schwierig zu finden. Innen war das Hotel sauber, komfortabel und sehr einladend. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war eine gute Übernachtung.

Der Parkplatz war etwas verwirrend - aber er war sicher.

Danke, mhyoung!
Bewertet 6. August 2008

Dieses Hotel ist gut geeignet um Belfast zu besichtigen - einfach, aber sauber und preiswert. Das Bett war bequem und die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit, wenn wir irgendetwas brauchten. Der Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten und die Bushaltestelle etwa genauso weit in die andere Richtung entfernt. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und fanden, dass es eine zentrale Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte.

Danke, KCEdin!
Bewertet 22. Juli 2008

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die andern positiven Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Hotel wurde den Erwartungen gerecht, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war tadellos und das Frühstück war fantastisch. Sogar die Preise in der Bar waren vernünftig. Wir 5, die hier übernachtet haben, hatten an diesem Premier Inn rein gar nichts zu beanstanden und können es unsern Freunden empfehlen.

Danke, kevvtx!
Bewertet 1. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Belfast Inn 2 Nächte verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine einzelne Matratze auf dem Boden. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und alles ist zu Fuß erreichbar – Läden, die Odyssey Arena, Restaurants usw. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war vorzüglich – es gab eine große Auswahl und es war für unsere beiden Teenager kostenfrei, was noch besser war. Kann dieses Hotel hundertprozentig weiterempfehlen und würde auf jeden Fall noch mal hier übernachten.

Danke, Lisa1234Cork!
Bewertet 13. März 2008

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber – ich bin darin sehr eigen, manche sagen, dass es fast an Besessenheit grenzt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein gutes Standardhotel sucht.

Danke, anu_k_7!