“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, in der Nähe des Stadtzentrums”

Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel
Nr. 4 von 45 Hotels in Belfast
Bewertet am 6. August 2008

Dieses Hotel ist gut geeignet um Belfast zu besichtigen - einfach, aber sauber und preiswert. Das Bett war bequem und die Angestellten waren immer sehr hilfsbereit, wenn wir irgendetwas brauchten. Der Hauptbahnhof ist etwa 10 Gehminuten und die Bushaltestelle etwa genauso weit in die andere Richtung entfernt. Wir haben hier 2 Nächte verbracht und fanden, dass es eine zentrale Lage und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte.

Danke, KCEdin!
Bewertungen (2.877)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2008

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die andern positiven Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatten. Das Hotel wurde den Erwartungen gerecht, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war tadellos und das Frühstück war fantastisch. Sogar die Preise in der Bar waren vernünftig. Wir 5, die hier übernachtet haben, hatten an diesem Premier Inn rein gar nichts zu beanstanden und können es unsern Freunden empfehlen.

Danke, kevvtx!
Bewertet am 1. Juli 2008

Wir haben im Juni 2008 im Premier Belfast Inn 2 Nächte verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer, ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine einzelne Matratze auf dem Boden. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und alles ist zu Fuß erreichbar – Läden, die Odyssey Arena, Restaurants usw. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war vorzüglich – es gab eine große Auswahl und es war für unsere beiden Teenager kostenfrei, was noch besser war. Kann dieses Hotel hundertprozentig weiterempfehlen und würde auf jeden Fall noch mal hier übernachten.

Danke, Lisa1234Cork!
Bewertet am 13. März 2008

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Stadtzentrum. Das Zimmer war sauber – ich bin darin sehr eigen, manche sagen, dass es fast an Besessenheit grenzt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis ist es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann es jedem empfehlen, der ein gutes Standardhotel sucht.

Danke, anu_k_7!
Bewertet am 6. März 2008

Fantastische, zentrale Lage, hilfsbereite Angestellte, tadellose Zimmer, ein vorzügliche Auswahl zum Frühstück mit viel frischem Obst – es lohnt sich, hier zu übernachten. Das Premier Inn ist für ein Kettenhotel erstklassig. Es war ein ganz klein bisschen laut, als wir dort waren, aber das kam daher, dass das Hotel voll war und unsere Nachbarn laut waren...

Danke, belladonnamaria!
Bewertet am 21. November 2007

Wir verbrachten 2 Nächte in Belfast und waren mit diesem Hotel mehr als zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren bequem und das Zimmer war echt sauber und frisch. Ich kann das Premier Inn auf jeden Fall weiterempfehlen.

4  Danke, red1988!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendaufenthalt in Belfast zurückgekommen. Das Hotel ist zentral gelegen, nur 5 Minuten zu den Geschäften, aber in einer Seitenstraße, so dass es keinen lauten Verkehrslärm gibt. Das Hotel war in einem tadellosen Zustand und das Personal ausgezeichnet. Wir haben in dem Restaurant gegessen und haben weder am Essen noch am Service etwas zu bemängeln. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, HighlandsCaz!
Hotel Etap Belfast
Hotel Etap Belfast
Nr. 31 von 45 in Belfast
The Fitzwilliam Hotel Belfast

Sie waren bereits im Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Anschrift: Alfred Street, Belfast BT2 8ED, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Belfast
Nr. 3 der Businesshotels in Belfast
Nr. 4 der Romantikhotels in Belfast
Preisklasse: 60€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Premier Inn, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Belfast City Centre Alfred St Hotel Belfast
Premier Travel Inn Belfast