“Wundervolles Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 43 Hotels in Belfast
Newry
“Wundervolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Eine Gruppe von uns hat im Merchant gewohnt und es war ein fantastisches Erlebnis, die Angestellten waren herzlich, nett und äußerst professionell. Das Essen war wundervoll, wenn auch für mich vom Geschmack her etwas zu extravagant, das Frühstück war himmlisch und das ganze Ambiente war erstklassig. Wir haben es erneut gebucht! Kann es absolut weiterempfehlen.

Danke, tillylamp!

Co Mayo
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2008

Ich kann den vorherigen Bewertungen eigentlich nicht viel hinzufügen. Wir verbrachten hier unsern Hochzeitstag und alles war perfekt, von der Begrüßung an der Eingangstür bis hin zum Zimmer und dem Essen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Nähe toller Läden, Restaurants, Pubs und Clubs und hat eine tolle Atmosphäre. Alle Angestellten leisteten einen erstklassigen Service. Wir werden wieder hierher kommen.

2 Danke, MagsCoMayo!
dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, dass sowohl mein Mann als auch ich von diesem Hotel begeistert waren. Die Zimmer waren sehr sauber und warm, die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, oatDublin!
glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Dieses Hotel ist das Schönste, in dem ich je übernachtet habe und Sie können mir glauben, ich habe schon in einigen übernachtet! Alles von den Angestellten, dem Dekor, den Zimmern bis hin zum Essen ist einfach perfekt. Wir haben hier an Silvester übernachtet und die Nacht war fantastisch, wir werden auf jeden Fall wiederkommen, es ist ein Hotel der Spitzenklasse.

3 Danke, GlasgowSwanson!
strabane ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel wird seinem Ruf gerecht. Von der Begrüßung bei der Ankunft bis zum Abschied am nächsten Morgen wurden wir von allen Angestellten nett und freundlich behandelt. Das Zimmer war perfekt und verfügte über eine schöne Kombination aus antiken Möbeln und einem bequemen Bett. Das Frühstück wird in einem atemberaubend tollen Raum serviert. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für ein besonderes Verwöhnprogramm weiterempfehlen.

3 Danke, strabaneman!
California
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich war hier mit meiner Familie, meinem Mann und meinen zwei Kindern. Der erste Eindruck, als wir über eine Seitenstraße zum Hotel kamen, und niemand da war, der uns begrüßte, war gelinde gesagt enttäuschend. Das Hotel war prächtig, wenn auch ein bisschen übertrieben. Die Zimmer waren in Ordnung in dem Sinne, dass sie nobel eingerichtet waren, aber sie waren zu warm. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber einfach zu laut.
Wenn man die Fenster öffnete, um frische Luft herein zu lassen, wurde man von dem Lärm erschlagen, der von den verschiedenen Nachtclubs in der Umgebung herauf dröhnte. Das Personal an der Rezeption war ebenso super wie das Bedienungspersonal im Restaurant. Die Manager allerdings waren selbstgefällig und steif und ich weiß wirklich nicht, wo man ihnen beigebracht hat, die Gäste in dieser Art zu behandeln. Wenn man uns nur einmal mehr mit „Ja Madam“ oder „Ja, wirklich, mein Herr“ angesprochen hätte, hätte ich wohl einen Schreikrampf bekommen! Ich wollte einen entspannenden Aufenthalt und nicht ein Hotel, das eine viel zu hohe Meinung von sich selbst hat- ich werde also nicht mehr dort absteigen und es auch niemandem empfehlen.

3 Danke, MegCalifornia!
newcastle upon tyne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Ich verbrachte kürzlich einen Tag in der luxuriösen Umgebung des Hotels Merchant in Belfast.
Das Gebäude ist eindrucksvoll und luxuriös ausgestattet, man fühlte sich als jemand ganz Besonderes und dieses Gefühl wurde durch das freundliche und zuvorkommende Personal noch verstärkt.
Mein Zimmer war schön und geräumig, mit einem dazu passenden Badezimmer.

Tatsächlich besteht meine einzige Beschwerde darin, dass ich nur eine Nacht dort war. Ich hatte schon die Gelegenheit, die Cocktaillounge zu genießen, muss aber noch das Restaurant kennen lernen. Ich bin nächsten Monat mit Gästen wieder in Belfast und werde vorschlagen, dass wir alle im Merchant absteigen. Ich freue mich schon auf diesen Aufenthalt.

2 Danke, poloC!
Ten Square
Nr. 6 von 43 in Belfast
4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Merchant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merchant Hotel

Nr. 2 der Businesshotels in Belfast
Nr. 3 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 4 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Merchant Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merchant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merchant Belfast
Merchant Hotel Belfast