“Das Hotel hat mir überhaupt nicht gefallen” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Merchant Hotel

Merchant Hotel
Nr. 2 von 43 Hotels in Belfast
California
“Das Hotel hat mir überhaupt nicht gefallen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich war hier mit meiner Familie, meinem Mann und meinen zwei Kindern. Der erste Eindruck, als wir über eine Seitenstraße zum Hotel kamen, und niemand da war, der uns begrüßte, war gelinde gesagt enttäuschend. Das Hotel war prächtig, wenn auch ein bisschen übertrieben. Die Zimmer waren in Ordnung in dem Sinne, dass sie nobel eingerichtet waren, aber sie waren zu warm. Die Klimaanlage funktionierte zwar, war aber einfach zu laut.
Wenn man die Fenster öffnete, um frische Luft herein zu lassen, wurde man von dem Lärm erschlagen, der von den verschiedenen Nachtclubs in der Umgebung herauf dröhnte. Das Personal an der Rezeption war ebenso super wie das Bedienungspersonal im Restaurant. Die Manager allerdings waren selbstgefällig und steif und ich weiß wirklich nicht, wo man ihnen beigebracht hat, die Gäste in dieser Art zu behandeln. Wenn man uns nur einmal mehr mit „Ja Madam“ oder „Ja, wirklich, mein Herr“ angesprochen hätte, hätte ich wohl einen Schreikrampf bekommen! Ich wollte einen entspannenden Aufenthalt und nicht ein Hotel, das eine viel zu hohe Meinung von sich selbst hat- ich werde also nicht mehr dort absteigen und es auch niemandem empfehlen.

3 Danke, MegCalifornia!

newcastle upon tyne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2007

Ich verbrachte kürzlich einen Tag in der luxuriösen Umgebung des Hotels Merchant in Belfast.
Das Gebäude ist eindrucksvoll und luxuriös ausgestattet, man fühlte sich als jemand ganz Besonderes und dieses Gefühl wurde durch das freundliche und zuvorkommende Personal noch verstärkt.
Mein Zimmer war schön und geräumig, mit einem dazu passenden Badezimmer.

Tatsächlich besteht meine einzige Beschwerde darin, dass ich nur eine Nacht dort war. Ich hatte schon die Gelegenheit, die Cocktaillounge zu genießen, muss aber noch das Restaurant kennen lernen. Ich bin nächsten Monat mit Gästen wieder in Belfast und werde vorschlagen, dass wir alle im Merchant absteigen. Ich freue mich schon auf diesen Aufenthalt.

2 Danke, poloC!
Derbyshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Was sollte man an diesem Hotel nicht mögen? 99 Pfund für das beste Hotelbadezimmer, den besten Hotelspeisesaal und den besten Service, den wir je gehabt haben. Wir waren schon in vielen Hotels und dieses hat uns besonders gut gefallen. Auch die Innenstadt hat uns sehr gut gefallen und sie wird noch schöner sein, wenn der Wiederaufbau in ein paar Jahren abgeschlossen ist.

3 Danke, Colinrhome!
Derry
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Ich war im Merchant und fand es fantastisch. Das Personal hätte nicht freundlicher und professioneller sein können. Es war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war super, ein fantastisches großes Zimmer, große Betten und ein tolles Badezimmer. Die Cocktailbar war ausgezeichnet und das Frühstück war großartig und bot eine große Auswahl. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich länger hätte bleiben können. Ich werde bei der nächstbesten Gelegenheit wieder dort absteigen.

2 Danke, ladymuck35!
belfast
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2007

Meine Frau und ich buchten im Merchant ein romantisches Wochenende ohne Kinder. Das Merchant bezeichnet sich selbst als ein Reiseziel und nicht nur eine Übernachtungsmöglichkeit.

Zunächst waren wir sehr beeindruckt, auch wenn es dort in Bezug auf die Ausstattung einen Hinweis auf ein französisches Bordell aus dem 18. Jahrhundert von Lawrence Llewelyn Bowen gibt. Das trägt jedoch in gewisser Weise zu der Atmosphäre bei! Als wir in unser Zimmer kamen, wurde unsere Begeisterung etwas von der Klimaanlage abgekühlt, die auf arktische Temperaturen eingestellt war. Das wurde allerdings schnell vom Portier behoben. Wir wollten dann ein Bad nehmen- aber halt, im Badezimmer gab es keine Badewanne. Ok, eine schöne Tasse Kaffee wird uns sicherlich aufwärmen - ups, keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee zuzubereiten. Das Geld, das man für die Vorhänge in unserem Zimmer ausgegeben hat, hätte man mal besser in einen Teekessel für jedes Zimmer investiert. Das gedämpfte Licht war schön, zumindest, solange man nichts lesen, sich schminken, sich ankleiden, herumlaufen etc. etc. wollte. Nach dem Abendessen im Ginger (ausgezeichnet, probieren Sie den Schokoladenpudding) gingen wir auf einen Drink zum Hotel zurück. Die Bar war so voll, dass wir auf die Lounge verwiesen wurden, wo wir in der vollen Bar von „Mitgliedern“ empfangen wurden, die uns des „Hereinplatzens“ bezichtigten. Wir zogen uns an einen Tisch in der Nähe des Restaurants zurück, wo wir einen gerade recht kommenden, aber zu teuren Gin Tonic zu uns nahmen. Zu einem Preis von 220 Pfund pro Nacht sollte das Merchant ein tolles Erlebnis bieten. Leider muss es sich dazu sehr schnell am Riemen reißen. Ich schaudere bei dem Gedanken, was ausländische Touristen wohl denken, wenn das das Beste ist, das Belfast zu bieten hat.

1 Danke, stephenBelfast!
Ten Square
Nr. 6 von 43 in Belfast
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Merchant Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merchant Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Belfast
Nr. 3 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 4 der Familienhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Merchant Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merchant Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merchant Belfast
Merchant Hotel Belfast