“Malmaison”

Nr. 24 von 44 Hotels in Belfast
Bitterfeld, Deutschland
“Malmaison”
Bewertet am 12. August 2010

super Hotel für Paare - großartiger Service, freundliches und hilfsbereites Personal, die Cocktails sind nicht preiswert aber dafür lecker, das restaurant sehr zu empfehlen

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, DianaG4!

paula101
Bewertet am 27. August 2008

Mein Mann und ich lieben dieses Hotel und haben hier schon oft übernachtet. Es ist sicherlich nicht das luxuriöseste Hotel, aber es war immer das freundlichste, einladendste und komfortabelste Hotel, in dem wir je übernachtet haben, ohne Ausnahme (selbst das protzige Merchant) das beste Hotel in Belfast. Es hat mittlerweile auch aufgrund seiner Nähe zum Kathedralenviertel die beste Lage in Belfast.

Danke, paula101!
Enniskillen, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juli 2008

Dies war unser dritter Aufenthalt im Malmaison in Belfast und es wird einfach immer besser und besser.

Wir haben in der Sampson Suite gewohnt, die wirklich fantastisch war und groß genug war, um eine Privatparty zu machen. Sie verfügt über einen Poolbilliard-Tisch und einen tollen Sitzbereich, was aus dem Hotelaufenthalt ein wirklich einzigartiges und besonderes Erlebnis macht. Die Angestellten sind toll, die Cocktails hervorragend und die Lage und das Hotel sind spitzenklasse.

Falls Sie über einen Aufenthalt in Belfast nachdenken, kann ich Ihnen das Malmaison echt empfehlen.

Danke, MuttonBrighton!
Neath, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 20. Februar 2008

Ich habe hier übernachtet, als ich in Belfast gearbeitet habe. Schöne, große Zimmer und Badezimmer mit vielen hübschen Details.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Der einzige Nachteil ist, dass das Frühstück recht mager und trotzdem recht teuer ist.

Kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, hier zu übernachten, Sie sollten nur zum Frühstücken woanders hingehen.

Danke, BrianW01!
London
Bewertet am 24. August 2007

Es könnte so ein schönes Hotel sein, aber leider haben Sie es nicht richtig drauf.
Das Hotel ist wirklich sehr hübsch. Die Architektur ist super, die Umgebung und Extras sind alle vorhanden.

Aber ....

Das Management sollte sich zusammenreißen und dem Personal richtige Anweisungen, Schulungen und Ziele geben. Alle waren sie wirklich nett, aber leider sehr oft hoffnungslose Fälle und einige machten sich auch nicht die Mühe, mal ein bisschen mehr von sich zu geben.

Echt traurig, aber es besteht noch Hoffnung, vorausgesetzt, dass das Management die Köpfe zusammen steckt und dafür sorgt, dass der ganze Betrieb besser läuft.

2 Danke, OscarLondon!
kerry
Bewertet am 21. August 2007

Ich war hier mit meiner Frau und fand, dass das Personal an der Rezeption beim Ein- und Auschecken sehr schlecht war und überhaupt nicht auf die Kunden eingegangen ist. Das Restaurant ist staubig und schmuddelig und könnte eine gründliche Reinigung gut vertragen.

4 Danke, lunnybay!
Warwickshire
Bewertet am 26. Juli 2007

Ich verbrachte während eines kurzen Zwischenaufenthalts in Belfast zwei Tage in dem Hotel und war sehr enttäuscht. Das größte Problem war, dass es im Schlafzimmer weder eine Klimaanlage noch eine richtige Lüftungsmöglichkeit gab - das Fenster war eine 15 cm breite Öffnung. Infolgedessen war es zu heiß, um richtig schlafen zu können, obwohl es draußen kühl war. Wie wird es erst bei einer Hitzewelle sein!

Die Hoteleinrichtung ist sehr dunkel - zu dunkel, meint meine Frau. Es gibt keinen Parkplatz und auch kein Arrangement mit einem nahe gelegenen Parkplatz. Außerdem gibt es keine Klingel.

Ich würde nicht wieder dort absteigen.

2 Danke, bickerdyke!
Nr. 23 von 44 in Belfast
Europa Hotel - Belfast
Europa Hotel - Belfast
Nr. 8 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im Malmaison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison

Nr. 20 der Familienhotels in Belfast
Nr. 22 der Romantikhotels in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malmaison Hotel Belfast