“Guter Ausgangspunkt”

HD
Beitragender der Stufe 4
“Guter Ausgangspunkt”
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas versetzt zu einer größeren Hauptstraße, ist jedoch ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch der Stadt. Die Zimmer sind geräumig, jedoch nicht riesig, sauber und typisch für ein Business-Hotel eingerichtet. Zum Hotel gehört ein Pub, in welchem man gut essen kann. Ebenfalls dort wird das Frühstück, welches übersichtlich gestaltet ist, serviert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, crachit!

Bergstraße
Bewertet am 2. Oktober 2011

Stylisches Hotel 10 Gehminuten vom Zentrum aber trotzdem ruhige Lage.Kostenfreier grosser Parkplatz direkt am Hotel. Das Personal war sehr freundlich und aufmersam.Leckres Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl auch warmen Speisen.Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich kann nur sagen: Jederzeit gerne wieder !!!!!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Reiseknolli!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2010

Ein modernes und gutes Hotel in Belfast. Ich war im Sommer 2010 geschäftlich in Belfast. Das Radisson liegt etwa 20 Minuten per Taxi vom Flughafen entfernt. Es ist nicht direkt im Zentrum der Stadt gelegen, aber zu Fuss ist man in etwa 20 Minuten in der Fussgängerzone.

Das Hotel ist modern und der Service ist freundlich. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel. WIFI Internet ist im Preis inbegriffen und funktioniert schnell und zuverlässig.

Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das ich nicht ausprobiert habe. Zumindest vom Erscheinungsbild machte es einen guten Eindruck.

Neben vielen veralteten Hotels in Belfast, sticht das SAS durch seine moderne Gestaltung positiv heraus. Ich würde wieder dort buchten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Ichhabsausprobiert!
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. April 2008

Ich reise viel und bin nur bedingt ein Freund der großen Ketten, aber das Radisson in Belfast hat mich überzeugt. Vor allem im direkten Vergleich mit meinem anschließenden Aufenthalt in Dublin.
Sehr zügiger Check-In, sehr schönes, sauberes Zimmer und eine wirklich nette Lobby.
Das Restaurant ist als Frühstücksraum sehr nett, als Restaurant läßt es etwas an Flair vermissen. Die Lage ist gut, man ist zu Fuß sehr schnell in der City, und das ehemalige Gasworks-Areal hat durchaus Charme.
Wir kommen sicherlich beim nächsten Besuch wieder.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer,Check-In
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gabrielemanuela!
N Ireland
Bewertet am 10. Februar 2008

Früher fand ich dieses Hotel sehr schlecht, bei meinen letzten beiden Aufenthalten habe ich aber bessere Erfahrungen gemacht. Ich war hier im Dezember und fand die Angestellten freundlich und bekam als Upgrade eine Suite. Das Frühstück gab es trotzdem eine Stunde zu spät und es war kalt, als es zu meinem Zimmer gebracht wurde.

Ich habe im Februar noch mal ein Wochenende hier verbracht. Keine Probleme beim Einchecken, das Zimmer war sauber und gepflegt und der Zimmerservice war gut. Die Bar und das Restaurant waren ruhig und hatten keine Atmosphäre.

Danke, ArdvarkNI!
antrim
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Februar 2008

Ich habe vor kurzem mit Freundinnen an einem Samstag hier übernachtet. Die Businesszimmer waren hübsch, es gab kostenfreie Flaschen mit Wasser, Äpfel und einen schöne Kaffeemaschine (obwohl eine klare Bedienungsanleitung für sie nützlich gewesen wäre). Es war ruhig, die Temperatur war angenehm und wir fanden die Angestellten an der Rezeption und in der Bar sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Danke, helliedoc!
Meath
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Dezember 2007

Die Lage war toll... Das Zimmer war erstklassig. Der Mitarbeiter an der Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, aber das würde mir nicht den Spaß an diesem wunderschönen und sauberen Hotel mit tollen Duschen nehmen. Mein einziger Tipp wäre, dass Sie bei der Buchung darauf achten sollten, dass das Frühstück inbegriffen ist, da es 13,99£ kostet (kein Sekt inbegriffen). Die Mitarbeiter beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

4 Danke, janiel!
Holiday Inn Belfast City Centre
Jurys Inn Belfast
Jurys Inn Belfast
Nr. 18 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Belfast

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Belfast
Anschrift: The Gasworks Ormeau Road 3 Cromac Place, Belfast BT7 2JB, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Belfast
Nr. 12 der Luxushotels in Belfast
Nr. 13 der Businesshotels in Belfast
Nr. 15 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 15 der Familienhotels in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Belfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Agoda, Ebookers, Hotels.com, LateRooms, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Belfast Hotel Belfast
Radisson Hotel Belfast