“Funktional und preiswert ”
Bewertung zu Hotel Etap Belfast

Hotel Etap Belfast
Nr. 31 von 44 Hotels in Belfast
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 6
“Funktional und preiswert ”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Das Zimmer war sauber, klein und funktional. Für eine Nacht gerade richtig, eine Woche würde ich hier nur ungern verbringen, zumal Möglichkeiten fehlen, Dinge zu verstauen. Die Toilette ist für meinen Geschmack etwas wenig abgeschottet vom Rest des Zimmers, so dass ggf unangenehme Geräusche und Gerüche auch außerhalb des WCs wahrnehmbar sind. Aber das ist nun mal dem Baukastensystem geschuldet, nach dem das Hotel aufgebaut ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Pflaster, welches wir benötigten, war schnell zur Hand und unsere Koffer konnten wir nach dem Auschecken gegen ein geringes Entgelt an der Rezeption hinterlegen, um es später wieder abzuholen. Das Frühstück haben nicht gebucht. Preis und Lage des Hotel sind unter Strich kaum schlagbar.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Oliver H!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel bietet zwar kleine aber sehr funktionelle Zimmer und überzeugt mit einer absolut guten Lage. Das Frühstück haben wir nicht getestet, es wird aber eines angeboten. Man erreicht in wenigen Minuten die Innenstadt und kann das Hotel super als Ausgangspunkt für Sightseeing benutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, mapfi!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, Hoteldirektors.
Hollern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und man ist sofort in der Stadt. Die Zimmer sind relativ klein, was aber nicht weiter stört da man ja nur zum schlafen da ist. Einzig das Bett war leider nicht so bequem... Sonst zweckmäßig eingerichtet, auch einen Fön gibt es an der Rezeption falls nötig. Getränke und Snacks bekommt man die ganze Nacht ebenfalls an der Rezeption. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, jepfi!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Etap Hotel. Da wir nur zwei Tage in Belfast waren, war es praktisch gerade in der Stadt zu sein. Die Zimmer waren sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl. Es war eines der günstigsten Hotel welches wir fanden in Belfast, die Zimmer sind dem entsprechend einfach eingerichtet aber genau richtig für einige Nächte. Wir würden wieder in das Etap Hotel gehen wenn wir in Belfast sind......

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Barbara A!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Cobh, Irland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2014

nach einem konzert nahm ich mir ein zimmer fuer eine nacht .
wie nun mal die etap hotels so sind, sind sie einfach und zweckmaessig. deswegen hatte ich es auch gebucht. ich brauchte nicht viel. ein bett, eine dusche und toilette und der preis sollte bezahlbar sein. das alles erfuellt dieses hotel.

die lage ist super . direkt um die ecke der Europa bus station und nah zum zentrum. was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tienchen79!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2014

Das sehr günstige Hotel hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Es ist sehr zentral: ca. 200 Meter von der City Hall entfernt. Das Personal ist hilfsbereit, unkompliziert, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind klein, aber top sauber und beschreibungsgemäss eingerichtet. Für uns als Paar war auch die Toilette, die nicht schalldicht abgetrennt im Zimmer ist, kein Problem. Könnte für Freunde möglicherweise zum Mangel werden=). Super Hostel für junge und alte Leute, die einen schönen, schnörkelfreien, günstigen Aufenthalt in Belfast geniessen wollen. Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch das nahegelegen, authentisch nordirländische Italienische Restaurant Opera, das von aussen ziemlich heruntergekommen aussieht, innen aber mit vollen italienisch-belfastischem Charme überzeugt. Wir haben zu zweit für 2 Pizzen und zwei grosszügige Vorspeisen knapp 20 Pfund bezahlt und das Service war sehr freundlich. Da sie keine Alkohollizenz haben, darf man seine eigene Flasche Wein mitnehmen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Auri P!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belfast angesehen:
Ibis Belfast City Centre
Nr. 19 von 44 in Belfast
Ibis Belfast Queens Quarter
Nr. 16 von 44 in Belfast

Sie waren bereits im Hotel Etap Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etap Belfast

Unternehmen: Hotel Etap Belfast
Anschrift: 35 Dublin Road, Belfast BT2 7HD, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 44 Hotels in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Etap Belfast 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Odigeo, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etap Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.