“einwandfrei” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cobh, Irland
“einwandfrei”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

nach einem konzert nahm ich mir ein zimmer fuer eine nacht .
wie nun mal die etap hotels so sind, sind sie einfach und zweckmaessig. deswegen hatte ich es auch gebucht. ich brauchte nicht viel. ein bett, eine dusche und toilette und der preis sollte bezahlbar sein. das alles erfuellt dieses hotel.

die lage ist super . direkt um die ecke der Europa bus station und nah zum zentrum. was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Tienchen79!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, Hoteldirektors.

• Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Das sehr günstige Hotel hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Es ist sehr zentral: ca. 200 Meter von der City Hall entfernt. Das Personal ist hilfsbereit, unkompliziert, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind klein, aber top sauber und beschreibungsgemäss eingerichtet. Für uns als Paar war auch die Toilette, die nicht schalldicht abgetrennt im Zimmer ist, kein Problem. Könnte für Freunde möglicherweise zum Mangel werden=). Super Hostel für junge und alte Leute, die einen schönen, schnörkelfreien, günstigen Aufenthalt in Belfast geniessen wollen. Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang auch das nahegelegen, authentisch nordirländische Italienische Restaurant Opera, das von aussen ziemlich heruntergekommen aussieht, innen aber mit vollen italienisch-belfastischem Charme überzeugt. Wir haben zu zweit für 2 Pizzen und zwei grosszügige Vorspeisen knapp 20 Pfund bezahlt und das Service war sehr freundlich. Da sie keine Alkohollizenz haben, darf man seine eigene Flasche Wein mitnehmen...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Auri P!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Oelde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist für junge Leute, die ein schlichtes Hotel im Zentrum suchen, optimal.

Die Zimmer sind neu und stylisch, aber recht klein und Dusche, WC sind quasi auf dem Zimmer. Für Paare ist es gut, für Freunde vielleicht eher nicht so. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und es ist alles super sauber!

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden es immer wieder gerne buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Sissi3012!
Patrice R, General Manager von Hotel Etap Belfast, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrice Renault, Hotel direktor.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Belfast angesehen:
Ibis Belfast City Centre
Ibis Belfast City Centre
Nr. 19 von 43 in Belfast
4.0 von fünf Punkten 1.544 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Etap Belfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Etap Belfast

Unternehmen: Hotel Etap Belfast
Anschrift: 35 Dublin Road, Belfast BT2 7HD, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 43 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Etap Belfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Etap Belfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.