“Geniales Museum”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,47 $*
oder mehr
Titanic Belfast-Eintrittskarte: Titanic-Besuchererlebnis einschließlich SS ...
Platz Nr. 2 von 223 Aktivitäten in Belfast
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Geniales Museum”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dieses geniale technische Hightech Museum entführt einen in die Zeit des alten Schiffbaus. Man fühlt sich in der Zeit zurückversetzt. Ein Audioguide führt einen durch das mehrstöckige Gebäude.

Aufenthalt April 2014

• Tschechische zuerst
Neusiedl am See, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Interessantes Museum für alle Titanic Fans”
Bewertet am 20. April 2014

Das Museum ist wirklich toll, es wird gezeigt wie die Menschen zu Beginn des 20 JH in Belfast gelebt haben, wie die Titanic geplant und gebaut wurde, die Jungfernfahrt, das Unglück, die Rettung und die Folgen werden beleuchtet
Es ist sehr Faktenorientiert was mir gut gefallen hat, auch die Schuldfrage wird von mehreren Seiten beleuchtet

Aufenthalt April 2014
Danke, loww!
Stockerau, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“muss man gesehen haben”
Bewertet am 27. August 2013

unser erster stopp bei unsere Nordirland rundreiße war dieses Museum. Ich denke auch als nicht Titanicfan ist dieses Museum einen Stopp wert, man bekommt einen Einblick über die Zeit des Baues der Titanic - die Größe und den Hype schon damals darüber!
das Museum ist sehr modern und aufwendig gestaltet! ich kann es nur empfehlen einen Besuch hier abzustatten - Parkplätze sind genügend vorhanden in einer Tiefgarage (recht kostengünstig)

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Corinna R!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach super für jedes Alter!”
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit 3 Kindern (17, 12,6) und fanden es wunderbar. Allein das Haus ist schon sehenswert! Gut finden wir auch, dass die Opfer des Unglücks respektiert werden, d.h.es wird keine Gefühlsduselei gemacht, sondern es bleibt bei den Fakten. (Zeitungsberichte, Zeugen etc.)

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Juliaconstanze!
KF
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 5. Juli 2013

Das Museum ist technisch sehr aufwändig gemacht und erzählt neben der Titanic Geschichte auch noch die Geschichte der Stadt Belfast! Nett gemacht, mit vielen Spielereien wie einer kleinen Rundfahrt durch den Titanic Bau usw. Originale Ausstellungsstücke gibt's nicht und den Nachbau der berühmten Schiffstreppe gibt's nur in Verbindung mit einem Essenspaket zu sehen. Nette Sache, aber nicht ganz günstig.....

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, W_F_K_F!