“Coast of Antrim at its best”
5 von fünf Punkten Bewertung zu McComb's Coach Travel

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Cork, Cork, Ireland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Coast of Antrim at its best”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Nachdem ich schon per Bus den Westen erkundet habe, war es eine klare Sache auch den Norden so zu entdecken. Die Landschaft war der Hammer. Wir hatten ALLES: Sonne, Meer, Klippen, Berge (Glens), Wiesen, Schnee. Man konnte sogar Schottland sehen. Die Carrick-a-rede bridge war eine schoene Abewechslung und ich bereue die knapp 6 Pfund nicht, die ich dafuer gezahlt habe. Der Stop an der Bushmill Distillery war meiner Meinung nach nicht unbedingt noetig. Viel lieber waere ich etwas langer am Dunluce Castle geblieben, wo wir leider nur 5 min fuer Fotos gehalten haben. Wir hatten massig Zeit an der Giant's Causeway, fast 3 Std. Die Zeit konnte man gut dort verbringen, etwas kuerzer zugunsten des Dunluce Castles haette ich aber begruesst.

Aufenthalt April 2013
Danke, Ayuna33!