“Perfektes Parador!”

Nr. 12 von 49 Pensionen in Belfast
North Wales
“Perfektes Parador!”
Bewertet am 25. April 2007

Mein Sohn war in der walisischen U-19-Mannschaft für die Weltmeisterschaft in Belfast. Ich reiste an, um alle Spiele von Wales zu sehen, und brauchte eine Unterkunft für 5 Tage. Ich machte es mir nicht zu schwer und buchte im Travelodge Belfast. Aber alle Travelodges sind gleich und ich war etwas verstimmt darüber, 79 Pfund für ein Einzelzimmer zu bezahlen.
Am Tag, als das erste Spiel stattfand, trafen wir uns (alle Eltern) im Parador. Ich fühle mich hier sofort wie zu Hause, es war ein herzlicher Empfang und das Guinness und das Essen waren absolut hervorragend! Ich erkundigte mich und wir verbrachten daraufhin die folgenden 4 Tage im Parador für 30 Pfund. Auf meine Empfehlung hin kamen andere Eltern bald hinzu. Die Unterkunft ist sehr sauber und einfach und es gibt ein kontinentales Frühstück. Das Unterhaltungsprogramm war hervorragend (jeden Abend gab es etwas anderes). Aber ich werde mich besonders an den herzlichen, freundlichen und offenen Umgang erinnern, den ich mit dem Personal und den Stammgästen hatte.

5 Danke, Chazfrank!

The Gregory
Nr. 2 von 49 in Belfast
Windermere Guest House
Nr. 13 von 49 in Belfast

Sie waren bereits im The Parador Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parador Guest House

Unternehmen: The Parador Guest House
Anschrift: 473 Ormeau Road, Belfast BT7 3GR, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 12 von 49 Pensionen in Belfast
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 156€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Parador Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parador Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Hotel Belfast