“Dem Schicksal überlassen!” 1 von 5 Sternen

Nr. 11 von 49 Pensionen in Belfast
belfast
“Dem Schicksal überlassen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich hatte drei Tage im Parador reserviert. Es war billig, aber sauber und das Personal schien freundlich zu sein. Unsere erste Nacht war in Ordnung, obwohl die Bar direkt unter unserem Zimmer den ganzen Tag und die ganze Nacht über sehr laut war. In der zweiten Nacht kamen wir um 1:30 Uhr (die Bar schloss um 1:00 Uhr) ins Hotel zurück und niemand war da. Kein Personal, kein Nachtportier, niemand nahm das Telefon ab und kein Schlüssel des Schlüsselbundes, den man uns gegeben hatte, passte zur Außentür! Da ich in Belfast gelebt hatte, hatte ich zum Glück einige Freunde, wo ich bleiben konnte, musste aber ein Taxi für 30 Pfund nehmen. Als wir am nächsten Tag ins Hotel kamen, um unsere Sachen zu packen und abzureisen, war die Reaktion des Managers: Upps, tut mir leid! Weder erhielten wir irgend etwas als Entschädigung noch eine annehmbare Entschuldigung. Der Manager meinte sogar, dass wir wahrscheinlich später zurückgekommen seien, als wir angekündigt hätten, und dass wir auch einen Schlüssel für die Außentür haben müssten! Als wir ihm die Schlüssel zur Überprüfung aushändigten, kam er zu unserer Überraschung nicht wieder! Werde nicht wieder dort absteigen!!

1 Danke, weesuz!

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Mein Sohn war in der walisischen U-19-Mannschaft für die Weltmeisterschaft in Belfast. Ich reiste an, um alle Spiele von Wales zu sehen, und brauchte eine Unterkunft für 5 Tage. Ich machte es mir nicht zu schwer und buchte im Travelodge Belfast. Aber alle Travelodges sind gleich und ich war etwas verstimmt darüber, 79 Pfund für ein Einzelzimmer zu bezahlen.
Am Tag, als das erste Spiel stattfand, trafen wir uns (alle Eltern) im Parador. Ich fühle mich hier sofort wie zu Hause, es war ein herzlicher Empfang und das Guinness und das Essen waren absolut hervorragend! Ich erkundigte mich und wir verbrachten daraufhin die folgenden 4 Tage im Parador für 30 Pfund. Auf meine Empfehlung hin kamen andere Eltern bald hinzu. Die Unterkunft ist sehr sauber und einfach und es gibt ein kontinentales Frühstück. Das Unterhaltungsprogramm war hervorragend (jeden Abend gab es etwas anderes). Aber ich werde mich besonders an den herzlichen, freundlichen und offenen Umgang erinnern, den ich mit dem Personal und den Stammgästen hatte.

5 Danke, Chazfrank!
Queen's Quarter
Pearl Court Guesthouse
Pearl Court Guesthouse
Nr. 14 von 49 in Belfast

Sie waren bereits im The Parador Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Parador Guest House

Unternehmen: The Parador Guest House
Anschrift: 473 Ormeau Road, Belfast BT7 3GR, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 11 von 49 Pensionen in Belfast
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Parador Guest House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Parador Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Hotel Belfast