“Standardhotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Madison's Hotel

Madison's Hotel
Nr. 28 von 45 Hotels in Belfast
London
“Standardhotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Ich verbrachte eine Nacht in dem Hotel. Es ist gut gelegen, direkt neben dem Stadtzentrum Belfasts.
Gutes Standardzimmer, aber das Einzelbett ließ mich nicht so besonders gut schlafen. Außerdem hörte man Lärm vom Nachtklub oder einer anderen Bar, der mich eine Weile wach hielt.

Ich aß im japanischen Restaurant gegenüber zu Abend, das ausgezeichnet und preisgünstig war.

Das Frühstück schaute gut aus, ich habe allerdings nur Frühstückscerealien gegessen.

1 Danke, nickswlon!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich verbrachte Freitag bis Sonntag im Madisons und fand es toll. Das ganze Personal, vom Rezeptionisten bis zum Personal an der Bar und beim Frühstück, war sehr freundlich.

Das Zimmer war herrlich und sehr sauber.

Die Speisekarte zum Frühstück war toll - ich habe noch nie eine so umfangreiche Speisekarte mit rund 20 verschiedenen Frühstücken gesehen! Das reichte vom traditionellen englischen Frühstück über gekochte Eier und „Soldiers“ (schmale Toastscheiben) bis hin zu frischem Obstsalat und Joghurt!

Ich kann das Madisons nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, cli0!
armagh
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Am Service oder dem Zimmer habe ich nichts zu beanstanden. Ich wurde jedoch zweimal vor dem Betreten des Hotels angehalten und aufgefordert, meine Tattoos zu bedecken. Das dritte Mal sprach man mich an der Bar an und forderte mich auf, die Tattoos zu bedecken. Als Hotelgast glaube ich nicht, dass dieses Verhalten im 21. Jahrhundert akzeptabel ist. Ich finde es etwas bedrohlich. Außerdem musste ich Erklärungen geben und meinen Zimmerschlüssel zeigen, bevor man mir gestattete, in der Bar zu bleiben. Der Manager entschuldigte sich zwar vielmals, aber die Hotelgrundsätze sind heuchlerisch. Neben mir saß jemand, der kein Gast war und sein Jackett mitten im Juni anbehalten musste, da auch er Tattoos hatte. Ich frage mich, wie die Grundsätze des Hotels aussehen würden, wenn David Beckham oder Robbie Williams in dem Hotel absteigen würden.

2 Danke, stationview!
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

An dem Zimmer, dem Frühstück, der Lage oder der Ausstattung gab es nichts zu beanstanden.

Alles was ich sagen kann, ist, reservieren Sie nicht das Zimmer 109. Wenn Sie sich dazu entschließen, in dem Hotel abzusteigen, und man Ihnen dieses Zimmer anbietet, lehnen Sie es ab, es sei denn, dass Sie an dauerhafter Schlaflosigkeit leiden. Die Bar ist genau darunter und man spielt dort bis 1:30 Uhr am Morgen bei voller Lautstärke Brown Eyed Girl. Um 6 Uhr am Morgen kommt dann das Reinigungspersonal und spielt eine Stunde lang bis zum Frühstück Musik mit den Stühlen (Holzstücke auf Holzfußböden). Der Fairness halber sei erwähnt, dass der Nachtportier die Lautstärke der Musik um 1 Uhr etwas reduzierte, nachdem wir uns beschwert hatten, aber selbst mit Ohrstöpseln konnte meine Frau immer noch hören, wie Van The Man seine lieblichen Töne unter unserem Bett brummte.

Wenn Sie dieses Zimmer bekommen, empfehle ich Ihnen, betrunken und früh am Morgen ins Hotel zurückzukehren.

3 Danke, Bobster2006!
stockport england
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Auf unserer Suche nach einem Ort, wo wir als vierzigjährige Touristen aus Manchester den Silvesterabend in Belfast verbringen könnten, landeten wir schließlich hier. Leute allen Alters, stilvolle Bar, modern, Cocktails zu 3, 95 Pfund. Musiker spielen auf zweiteiligen Gitarren.
Im Erdgeschoss gibt es einen Nachtklub. Der Eintritt kostete fünf Pfund, inklusive ein Glas Champagner, was im Vergleich zu den Preisen in Manchester meiner Meinung nach ein Schnäppchen war. Die Musik reichte von alten Stücken bis zu sehr modernen und lud dazu ein, den ganzen Abend zu tanzen. Es war nicht gerammelt voll, was der Atmosphäre etwas abträglich war. Aber man wurde nicht belästigt-ich konnte als Frau alleine tanzen, ohne angemacht werden. Die Leute entschuldigten sich, wenn sie jemanden versehentlich anrempelten und niemand schien betrunken zu sein. Alles in allem ein schöner Abend außer Haus.

3 Danke, cozg!
Dukes at Queens
Nr. 25 von 45 in Belfast
Golden Mile
Park Inn by Radisson Belfast

Sie waren bereits im Madison's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison's Hotel

Unternehmen: Madison's Hotel
Anschrift: 59-63 Botanic Avenue, Belfast BT7 1JL, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 20 der Businesshotels in Belfast
Nr. 23 der Romantikhotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madison's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madisons Hotel Belfast
Madison Hotel Belfast