“Stylisches Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dukes at Queens

Dukes at Queens
Nr. 24 von 45 Hotels in Belfast
Oberwil, Schweiz
“Stylisches Hotel mit überaus freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren leider nur 2 Nächte in diesem Hotel, es hat uns aber so gut gefallen, dass wir bei einer nächsten Reise nach Belfast sicher wieder dort übernachten werden. Vorallem die stylischen Zimmer sowie das sehr freundliche Personal ist hier zu erwähnen. Obwohl das Hotel an einer kleinen Strassenkreuzung liegt, haben wir weder im Restaurant noch in unserem Zimmer irgendetwas gehört. Das Hotel liegt in einem der beiden Universitätsviertel, das Zentrum ist in 20min zu Fuss zu erreichen (dort fährt auch der Flughafenbus an den internationalen Flughafen von belfast). Auch die Hoteleigene Brasserie, Claudine`s, ist zu empfehlen. Die Karte ist zwar sehr übersichtlich bietet aber für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Claudine04!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben zwei Nächte im Hotel verbracht. Wir hatten ein Special für nur 60£ / Nacht. Besser hätten wir es nicht treffen können. Das Hotel liegt in der Nahe der Uni und gleich neben dem Botanischen Garten. Zur City läuft man nur 15-20minuten. Nimmt man an einer Bustour Teil holen die einen direkt am Hotel ab!
Das Frühstücksbüffet ist überschaubar aber die Heiden Gerichte mit Ei, Wurst etc. bekommt man direkt auf Bestellung ohne Aufpreis.
Die Zimmer sind groß und super eingerichtet. TV von Löwe und eine integrierte iPod Station für das Zimmer runden das positive Bild ab.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Airlinda!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren über Silvester im "Dukes at Queens", Belfast. Nach der Ankunft mussten wir zunächst das Zimmer wechseln: das Bad war nicht richtig sauber und ein Licht fing an zu flackern, wenn es gedimmt wurde.
Im zweiten Zimmer funktionierte zunächst die Fernbedienung für den Fernseher nicht, ebenso die beworbene iPod Dockingstation. Nach Stunden kam dann auch jemand und versuchte sich zu kümmern. Die Fernbedienung wurde gewechselt, die iPod Dockingstation wurde nicht repariert. Ich wollte ein Bügeleisen und ein Bügelbrett ausleihen, das man mir sofort aufs Zimmer bringen wollte. Es kam bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht an. Am zweiten Tag nochmal der Versuch, dass jemand endlich die iPod Dockingstation repariert. Der Typ der kam unterstellte mir letzten Endes, dass es an meinem iPod läge, weigerte sich aber mir zu zeigen, dass die Dockingstation mit einem anderen Gerät funktionierte. Service sieht für mich anders aus. Der Versuch beim Roomservice zu bestellen war ein Desaster! Die Karte im Zimmer war nicht aktuell, der Kellner brachte uns dann die aktuelle Karte... Naja, die hatten wir schon am Vorabend! Sind daraufhin verärgert zum Italiener gegangen - eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Das Toilettenpapier ist von extrem schlechter Qualität, die Handbrause in der Badewanne scheint nur Deko zu sein. Das versprochene Villeroy & Boch Badezimmer beschränkt sich im Übrigen nur auf Waschbecken und Toilette. Wegen einer Zimmerparty über oder neben uns konnten wir außerdem in der ersten Nacht nicht schlafen.

Das Personal war typisch aufgesetzt freundlich und offensichtlich mit individuellen Kundenwünschen völlig überfordert. Dennoch zeigte es sich stets bemüht auf die Kunden einzugehen.
Das Essen in der Brasserie war gut. Sowohl Abendessen als auch das Frühstück sind empfehlenswert.

Die Lage ist in Ordnung, man läuft 10-15 Minuten ins Stadtzentrum. Universität, botanischer Garten und Ulster Museum sind dafür gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, mk8983!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Super Hotel. Klasse Frühstück (ala carte) british like. Super Ausstattung. Gute Lage zum Zentrum. 10min Fußweg.

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, CarstenN4!
Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Schreckliches Hotel. Ich musste während meiner Arbeit in Belfast schon mehrere Male hier absteigen, weil alle anderen Hotels voll belegt waren. Der Nachtklub geht bis in die frühen Morgenstunden, so dass Sie das Schlafen vergessen können – besonders, wenn der Club schließt und die Studenten schreiend und lärmend durch die Flure laufen. In einer Nacht haben sie sogar den Feueralarm ausgelöst. Die Zimmer waren nicht richtig gereinigt, selbst die Toilette war noch schmutzig vom letzten Gast und die Tür an einem Zimmer wies Spuren auf, als ob jemand versucht hätte, mit einer Brechstange ins Zimmer zu gelangen.

Meiden Sie es.

Madison's Hotel
Nr. 28 von 45 in Belfast
Ibis Belfast Queens Quarter
Nr. 16 von 45 in Belfast

Sie waren bereits im Dukes at Queens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dukes at Queens

Unternehmen: Dukes at Queens
Anschrift: 65-67 University Street, Belfast BT7 1FY, Nordirland (ehemals Dukes Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Nr. 13 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 17 der Luxushotels in Belfast
Nr. 24 der Familienhotels in Belfast
Nr. 24 der Businesshotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dukes at Queens 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dukes at Queens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duke's Hotel
Hotel Dukes At Queens Belfast