“Gute Seiten, schlechte Seiten - nicht im Zentrum gelegen.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Avenue Hotel

Park Avenue Hotel
Nr. 23 von 45 Hotels in Belfast
Edinburgh, United Kingdom
“Gute Seiten, schlechte Seiten - nicht im Zentrum gelegen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Auf unserem kürzlichen Irlandbesuch verbrachten wir hier ein verlängertes Wochenende. Vom Hotel aus kommt man in rund 10 Minuten mit dem Taxi ins Stadtzentrum, während es 50 Minuten zu Fuß sind. Es befindet sich in der Nähe des George Best City Airport (also nicht in der Nähe des Internationalen Flughafens, der auf der anderen Seite des Stadtzentrums liegt). Das Hotel hat einen netten Lobbybereich und auch das Restaurant, wo man das Frühstück einnimmt, ist sehr hübsch. Unser Zimmer war recht groß und das Bett war das bequemste, in dem ich seit langem geschlafen habe. Wir hatten um ein Doppelbett gebeten und zwei Einzelbetten bekommen. Schließlich entschlossen sie sich, die Betten zusammen zu schieben - das hätten sie auch gleich machen können, ohne lange herumzustreiten. Die Betten waren nicht nur bequem, sondern hatten auch schöne, flauschige Daunendecken - wirklich schade, dass die schrecklichen, kleinen, klumpigen Kopfkissen den Brei verdorben haben! Das Badezimmer zwar ebenso eine „zweischneidige Geschichte“, es war recht groß und hatte eine kräftige, warme Dusche und alles wäre toll gewesen, wenn der Duschkopf nicht so niedrig an der Wand befestigt gewesen wäre (und er konnte nicht verschoben werden), so dass man ihn eigentlich nicht richtig nutzen konnte. Die Handtücher in dem Hotel waren winzig! An die Damen, wenn Sie sich sittsam bedecken wollen, bringen Sie besser einen Morgenmantel mit. Das Frühstück besteht aus einem kalten Büffet und warmen Speisen, die man beim Personal bestellen kann - es war recht gut. Die Hotelbar ist wie ein richtiges Pub und wirklich hübsch. Wenn Sie gerne Fitness machen, können Sie ins Zentrum laufen, es ist nicht zu anstrengend. Eine Fahrt mit dem Touristenbus lohnt sich. Beim Essen und Trinken sollte man vorsichtig sein, wir fanden, das Belfast in Bezug auf Essen und Trinken ziemlich teuer ist.

Wir fanden, dass das Hotel ein bisschen zu weit ab vom Schuss liegt, würden nächstes Mal ein etwas zentraler gelegenes Hotel nehmen. Wenn Sie das aber nicht stört und/oder es Ihnen nichts ausmacht, oft mit dem Taxi zu fahren, ist es ein recht schönes Hotel mit einer guten Bar und recht großen Zimmern.

Danke, Jakesmum!

Nr. 8 von 45 in Belfast
Stormont Hotel
Nr. 11 von 45 in Belfast
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Park Avenue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Avenue Hotel

Nr. 14 der Romantikhotels in Belfast
Nr. 16 der Familienhotels in Belfast
Nr. 17 der Luxushotels in Belfast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Avenue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Avenue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Avenue Belfast
Hotel Park Avenue