“Fürchterlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 45 Hotels in Belfast
Buffalo, NY
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kamen an einem Samstagabend, an dem in der Stadt viel los war, in Belfast an und es gab fast keine Zimmer mehr für unsere Gruppe von vier Personen. Wir entschieden uns deshalb, im Travelodge abzusteigen, zwei Zimmer zu 99 Pfund (200 US-Dollar) pro Zimmer und Nacht.

Das zweite Zimmer konnten wir uns nicht anschauen, also gingen wir früh ins erste Zimmer. Es war absolut schrecklich. Im Aschenbecher gab es noch Zigarettenkippen und im ganzen Zimmer Nikotinflecken. Die Bettwäsche und der Teppich waren schmutzig. Man konnte die Dusche nicht benutzen, da die Rohrleitungen verrostet waren und aus dem Duschkopf nur kochend heißes Wasser kam. Auch das Badezimmer war nicht im geringsten sauber. Keine Seifen, nichts. Überraschenderweise haben wir eine Rolle Toilettenpapier gefunden. Zu dem Zeitpunkt waren keine anderen Zimmer frei. Wir stornierten das andere Zimmer und zu meinem Entsetzen wurde es innerhalb von wenigen Minuten weiter vergeben.

Habe ich die Umgebung erwähnt? Es ist ein Rotlichtviertel. Rechnen Sie damit, dass Sie tatsächlich die ganze Nacht über wach gehalten werden. Ein vorhergehender Schreiber hat den Lärm erwähnt – der ist, um es nett zu sagen :), noch das Harmloseste.

Danke, LittleCS!

Nr. 22 von 45 in Belfast
Hotel Etap Belfast
Hotel Etap Belfast
Nr. 30 von 45 in Belfast

Sie waren bereits im Travelodge Belfast Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Belfast Central

Unternehmen: Travelodge Belfast Central
Anschrift: 15 Brunswick Street, Belfast BT2 7GE, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast > Golden Mile
Nr. 32 von 45 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Belfast Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Belfast Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Belfast City Hotel Belfast
Travel Lodge Belfast