“Große Enttäuschung” 2 von fünf Punkten

Nr. 39 von 43 Hotels in Belfast
glasgow scotlandf
“Große Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2008

Sehr schlechte Begrüßung an der Rezeption. Fragte nach Hilfe, weil wir uns für eine Hochzeit umziehen mussten. "Können wir uns irgendwo umziehen?" Das Mädchen an der Rezeption antwortete, es sei nicht möglich. Und war es auch nicht. Am nächsten Tag um 2 Minuten nach 10 Uhr fragten einige nach Frühstück, es wurde um 10 Uhr beendet.

Antwort war, es sei nicht möglich! Die Zimmer waren schäbig aber o.k.

In der vorigen Nacht haben wir für 19 Euro mehr im Hilton Belfast gewohnt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wie bleibt dieses Schrotthotel nur im Geschäft?

Danke, incisor!

• Tschechische zuerst
Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel selbst bietet recht saubere Zimmer und ist veraltet, aber erträglich gestaltet. Ich machte jedoch eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Personal. Als ich von einem Restaurantbesuch zurückkam, merkte ich, dass ich meinen Schlüssel verloren hatte. Das ist nicht so toll - ich weiß - aber ich musste eine echt sarkastische Tirade von einer Frau, deren fehlendes Verständnis für Service mich schockierte, über mich ergehen lassen und mir sagen lassen, dass ich keinen Ersatzschlüssel bekommen würde. Es war so schlimm, dass es schon nicht mehr nervte, sondern lustig wurde. Zumindest verdrehte einer ihrer Kollegen die Augen und holte mir einen Ersatzschlüssel. Ich hatte den Schlüssel im Haus meiner Lebensgefährtin liegen lassen (wir heirateten am nächsten Tag!), aber ich war verblüfft, dass das gleiche noch einmal passierte, als ich den gefundenen Schlüssel zurückbrachte. Als ich die Rezeptionistin schließlich wegen ihres Verhaltens konfrontierte, bekam ich eine Entschuldigung, aber ich bin immer noch so verblüfft, dass man so mit mir gesprochen hat, dass ich mein Erlebnis einen Monat später aufschreibe. Sogar noch inkompetenter war die Entscheidung, meiner Mutter (ohne Entschuldigung und erst ohne Erklärung) am zweiten Abend ein anderes Zimmer zu geben, obwohl das Hotel im November nicht voll gewesen zu sein schien, weil „eine Familie” kommen sollte. Sie musste ihr eigenes Gepäck ins andere Zimmer bringen, obwohl sie Monate im Voraus gebucht hatte. Freitagabends (vielleicht auch an anderen Abenden) findet im Veranstaltungsraum unten bis etwa 1 Uhr morgens eine Disko statt, dir man in den schlecht schallisolierten Zimmern gut hören kann. Positiv war, dass sich im Hotel ein sehr ansprechendes chinesisches Restaurant befindet, das nicht zum Hotel gehört.

Danke, trelew1974!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Belfast.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Belfast angesehen:
Travelodge Belfast Central
Travelodge Belfast Central
Nr. 32 von 43 in Belfast
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Lansdowne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lansdowne Hotel

Unternehmen: Lansdowne Hotel
Anschrift: 657 Antrim Road, Belfast BT15 4EF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 43 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lansdowne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lansdowne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lansdowne Court Hotel Belfast
Belfast Court Hotel Lansdowne