“Kein schöner Aufenthalt” 1 von 5 Sternen

Nr. 39 von 45 Hotels in Belfast
Scotland
“Kein schöner Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel selbst bietet recht saubere Zimmer und ist veraltet, aber erträglich gestaltet. Ich machte jedoch eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Personal. Als ich von einem Restaurantbesuch zurückkam, merkte ich, dass ich meinen Schlüssel verloren hatte. Das ist nicht so toll - ich weiß - aber ich musste eine echt sarkastische Tirade von einer Frau, deren fehlendes Verständnis für Service mich schockierte, über mich ergehen lassen und mir sagen lassen, dass ich keinen Ersatzschlüssel bekommen würde. Es war so schlimm, dass es schon nicht mehr nervte, sondern lustig wurde. Zumindest verdrehte einer ihrer Kollegen die Augen und holte mir einen Ersatzschlüssel. Ich hatte den Schlüssel im Haus meiner Lebensgefährtin liegen lassen (wir heirateten am nächsten Tag!), aber ich war verblüfft, dass das gleiche noch einmal passierte, als ich den gefundenen Schlüssel zurückbrachte. Als ich die Rezeptionistin schließlich wegen ihres Verhaltens konfrontierte, bekam ich eine Entschuldigung, aber ich bin immer noch so verblüfft, dass man so mit mir gesprochen hat, dass ich mein Erlebnis einen Monat später aufschreibe. Sogar noch inkompetenter war die Entscheidung, meiner Mutter (ohne Entschuldigung und erst ohne Erklärung) am zweiten Abend ein anderes Zimmer zu geben, obwohl das Hotel im November nicht voll gewesen zu sein schien, weil „eine Familie” kommen sollte. Sie musste ihr eigenes Gepäck ins andere Zimmer bringen, obwohl sie Monate im Voraus gebucht hatte. Freitagabends (vielleicht auch an anderen Abenden) findet im Veranstaltungsraum unten bis etwa 1 Uhr morgens eine Disko statt, dir man in den schlecht schallisolierten Zimmern gut hören kann. Positiv war, dass sich im Hotel ein sehr ansprechendes chinesisches Restaurant befindet, das nicht zum Hotel gehört.

Danke, trelew1974!

Nr. 18 von 45 in Belfast
Ibis Belfast Queens Quarter
Nr. 16 von 45 in Belfast
Premier Inn Belfast City Centre (Alfred Street) Hotel

Sie waren bereits im Lansdowne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lansdowne Hotel

Unternehmen: Lansdowne Hotel
Anschrift: 657 Antrim Road, Belfast BT15 4EF, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > Belfast
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 45 Hotels in Belfast
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lansdowne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lansdowne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belfast Court Hotel Lansdowne
Lansdowne Court Hotel Belfast