Bewertungen (2.985)
2.985 Ergebnisse
Bewertet am 12. August 2018 über Mobile-Apps

Trotz bereits bestehender hervorragender Empfehlungen und Nennung in Reiseführern haben wir in dem kleinen Tara Lodge Hotel in Belfast relativ kurzfristig ein Zimmer haben können. Das Hotel liegt fußläufig zu den meisten Sehenswürdigkeiten Belfast, auch Titanic ist in 45 Minuten „erlaufen“, wobei der Weg an den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt vorbei führt.
Das Hotel ist eher „Old School“ eingerichtet, dabei nicht veraltet, sondern in bestem Zustand, das Bad des Zimmers modern, nicht alt. Sauberkeit in höchstem Maß im ganzen Hotel. Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Frühstück. Insgesamt exzellentes kleines Stadthotel!

Danke, 5-13-9-12!
Bewertet am 4. August 2018

Bei der Ankunft wären wir fast vorbeigefahren , sehr unauffällig , jedoch die Zimmer , neuwertig , riesiges modernes Bad , sogar mit Notfallschalter! Riesen Dusche toll , kostenloses schnelles Wlan , alles sehr gepflegt. Direkt 100 meter weiter , ein Restaurant und Bar nach dem anderen , 10 min zu Fuss in die Innenstadt , am Hotel kostenloses Parken , alles super

Danke, Dieter G!
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen ich war überrascht von dieser Freundlichkeit dem Butler Service beim Frühstück( britisch )Frühstück wird nach Karte bestellt und frisch zubereitet absolut lecker Sauber in allen Bereichen Zimmer klein aber Okay ruhiges Haus .Parkplätze überwacht

Reiseart: mit der Familie
Danke, Heeschterberkediebe!
Bewertet am 9. Juli 2018

Erstmal schwierig zu finden, da unscheinbar in der Straßenkurve gelegen. Auch der Blick aus dem Zimmer im EG war jetzt nicht der Tollste. Aber Zimmer, Frühstück, Belegschaft und Lages des Hauses nahe des Bahnhofs und der Innenstadt waren einfach top.

Zimmertipp: Vielleicht eher im Obergeschoss.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!
Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gute Lage
Ca. 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum, Nahe der Uni und des Botanischen Gartens
Alles in der Nähe ( gute Restaurants, Pubˋs, Supermärkte, Fastfood etc. )
Absolut SAUBER
Sehr gepflegt, keine Abnutzung der Möbel oder Tapeten, TOP ZUSTAND
Frühstück schöne Auswahl und wird erst bei der Bestellung zubereitet und dazu Obstsalat und Säfte
Viel Personal
Zimmer alles vorhanden, Pflegeartikel, Fön etc.
Lade Möglichkeiten der Geräte vorhanden inkl. fest verbauter USB Dosen !!!!!!!!!!!!
Tee und Kaffeekocher vorhanden + Kekse und immer 2 Flaschen Wasser pro Tag
Bügelbrett
Jederzeit zu empfehlen !!!!!
Betten sehr angenehm, wir haben GUT geschlafen

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, michaelbL3847EJ!